Also ich fange dann mal an
also sollen wir in der Woche oder am WE das treffen machen?
Und sollen wir Brunchen? Ich würde dann Käse und Trauben und was ich noch mitbringen soll mitbringen. Cooler satz was :o))))
Welche Uhrzeit? So gegen 11 Uhr oder lieber Früher oder später?
Ach ja ich muß schauen weil ich nächste Woche anfange zu Arbeiten.
GGGLG Sandra
also ich kann eher am wochenende, samstags wäre gut. da ich eine weitere anreise habe, schaffe ich 11 uhr auf keinen fall. bei mir wäre es im august (ausnahme 1. wochenende im august) ganz gut.
lg milka
in der woche kann ich nur nachmittags, ab ca. 15 uhr. wochenende wär aber auch gut.
:-)
LG
sandra
da ich arbeiten gehe kann ich auch eher am Wochenende! Was wir zu essen machen ist ja eigentlich Wetterabhängig...*G* Wo treffen wir uns denn??? Köln, Dortmund, Düsseldorf?? Haben wir einen Ort schon festgemacht und ich habe es überlesen...*G*
Ach ja lieber Juli oder August dann haben wir auch schönes Wetter...
Ich könnte meinen Garten zur verfügung stellen...
LG Alex [:-}
Ich glaub, wir haben uns quasi bei dir eingeladen! :-P
Gerne auch im Garten!
:-D
Echt?? War es sooooooo schlimm??:-P :-[
Quatsch! Schön wars! :-)
Na dann treff ich Euch zwei ja wieder - und lerns Haus kennen ;-D
*Lach* Alex wir kommen alle zu dir :o)))))
Finde ich gut *G*
Mein Mann weis schon bescheid und ist vorgewarnt... In den letzten drei wochen der Sommerferien sind wir allerdings nicht da!!
*G*:KISSING:
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen