Suchen Menü

Also ein Bastelgeschäft...

ist eine richtige (Geld)Falle.Alles kostet dort mal 60 cent, mal 95, da 1 euro und hier 2 . Habe also fröhlich schöne Sachen und Papier ins Korb geworfen und zum Schluß Schock gekriegt, als mir die Frau an der Kasse " 43 euro bitte" gesagt hat =-O

Passt also gut auf, wenn ihr reingeht-die Sachen machen süchtig :-[

Naja wenigstens sind wir mit Maja für nächste Zeit gut ausgerüstet :-D

Bisherige Antworten

Also ein Bastelgeschäft...

Ging mir gestern genauso !!!
LEON sah 2 Pappmache-Giraffen, die 3.und größte konnte ich ihm gerade noch ausreden.
ICH sah wunderschönes Decopatch-Papier, um diese Giraffen zu bekleben und konnte mir leider gar nichts mehr ausreden.
1Blatt 90 Cent - Es bleibt aber nicht bei einem Blatt %) gggrrrr, dann noch der Kleber und der Lack und noch ein paar Weihnachtsaufkleber und weg waren 60 Euro :HEADSHOT:
Was bastelt Ihr denn ?
Liebe Grüße
Klaudija

Also ein Bastelgeschäft...

hehe, also weißt du auch wie schnell es geht %) Ich brauchte eigentlich ne goldfarbe und goldige wellpappe, weil wir Baumanhänger für Do. basteln "müssen", da die Kinder Weihnachtsbaum in der Stadt schmücken werden (also sie basteln auch im Kiga, aber da wir nicht so viel sind, soll jede Family auch noch 1 oder 2 anhänger basteln).

Und dann hab ich mir gedacht, paar Sachen könnte man gleich mitnehmen:-).Ich hab ohne konkrete Vorstellung, einfach ein "grundgerüst" gekauft- bissl Filz dick und dünn, paar Blätter Fotokarton,krepppapier,bissl glitzer, stempelkissen, glitzerfarbe,neue Farben, paar styropor kugeln und tanenbaum aus styrophor(hat Maja gleich grün angemalt und mit glitzer beklebt :-)) etc.

Auch was für meinen Karten- Wichtel ;-)

ich hab gestern meinen Schulordner rausgeholt und mich erinnert,w as für tolle Techniken für Bilder gibt, genau für das Alter, und das will ich mit Maja machen.Also gar nicht unbedingt auf Weihnachten bezogen.Jetzt hab ich das Zeug zu Huase und wir werden improviesieren (wir basteln nicht mit schablonen).

lg Gosia

Also ein Bastelgeschäft...

Hallo gamac,
böse Falle, ich weiß ;-)
Vor allem, wenn die Kids nerven, wenn man sich mal in Ruhe etwas anschauen will und sie mit mütterlicher Genehmigung ein 99ct-Teil nach dem anderen in den Einkaufswagen werfen...*kostet ja nix*... %)
LG vali, die auch immer zu viel Geld ausgibt, aber nicht nur in Bastelläden 8-)

Also ein Bastelgeschäft...

mein Problem ist in diesen Geschäften eher, daß ich in dem Moment alles brauchen kann...für alles ne Idee habe und alles uuuuunbedingt mitnehmen muß...dann natürlich auch den von Dir erwähnten Schock an der Kasse bekommen und schlußendlich zu Hause keine Zeit finde, meine tollen Ideen umzusetzen oder mir irgendwann frustriert eingestehen muß, daß ich zu doof zum Basteln bin *lach*....

Grüßle Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen