Also doch! Auswertung Jungen/Mädchen Statistik :-)
wollte nur mal das Ergebnis meiner Umfrage vor zwei Tagen berichten: danach haben wir 14 Jungen zu 7 Mädchen. Wenn das repräsentativ ist, stimmt es also doch mit dem Jungen-Boom - hätt ich ja nicht gedacht. Aber wie gesagt, es sind ja auch noch ein paar Überraschungen dabei, die die Statistik wieder drehen können :-)
Naja, dann muss ich meinem Kleinen wohl gleich von früh auf beibringen, wie man bei den Mädels Punkte sammelt, damit er später nicht leer ausgeht :-)
LG, Levina
Re: Also doch! Auswertung Jungen/Mädchen Statistik :-)
so eine auswertung sollten wir nochmal so mitte november machen, wenn wirklich alle babys aus unserem forum da sind.
ich tippe auch darauf, dass der anteil der jungen deutlich höher sein wird.
glg,
snowy et-16
Re: Also doch! Auswertung Jungen/Mädchen Statistik :-)
Bin auch gespannt, wie das Verhältnis ausschaut, wenn alle Forumsbabys geschlüpft sind.
LG
Yvonne und Nina
Kriege auch nen Jungen, damit steht's 15:7!!
Bin auch gespannt, wie das Verhältnis ausschaut, wenn alle Forumsbabys geschlüpft sind.
LG
Yvonne und Nina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen