Suchen Menü

Also der Multivitamsaft hilft und der Termin beim Osteopathen am Freitag....

Guten Abend zusammen,
also der Multivitaminsaft hat weiterhin eine sehr gute Wirkung bei Nico. Er hat jetzt letzte Woche Samstag gemacht, dann am Montag, am Mittwoch und gestern sogar 2 mal! Also 1000 mal besser als nur mit dem Movicol. [:-} [:-} Er ist auch ganz anders drauf, weil es ihn nicht mehr so lange quält! Wir hoffen, dass klappt weiterhin so gut und können dann ganz ganz langsam das Movicol reduzieren bzw. absetzen.
So, am Freitagmorgen war ja noch der Termin mit Nico beim Osteopathen. Er hat sich in Ruhe angehört, was derzeit das Problem ist und hat Nico dann eingehend untersucht. Dann hat er mir erklärt, dass im Nackenbereich sich 2 Punkte befinden, die sich auf den Darm auswirken. Diese beide Punkte sollten immer im Einklang sein. Ist das nicht der Fall, könnte es sein, dass die Verdauung Probleme macht. Es gibt Leute die bekommen Verstopfung und andere bekommen Durchfall, wenn diese beiden Punkte nicht im Einklang sind. Bei Nico waren sie das nicht und er hat das jetzt wieder in Ordnung gebracht. Denke aber in Nico's Fall macht das doch der Saft. Egal, wir haben es abklären lassen und das war mir wichtig. Der Osteopath sagte mir aber auch nochmal, dass wir mit dem Movicol nichts falsch machen können und es jetzt auch nicht schnell absetzten sollen, nur weil die Verdauung jetzt besser ist. Nico muss über einen langen Zeitraum das Gefühl bekommen, dass das AA machen nichts schlimmes ist und auch nicht weh tut. Also auch wieder eine Kopfsache.
Wir sind auf jeden Fall zufrieden, dass wir das nochmal abgeklärt haben und mit dem Saft eine zusätzliche Hilfe gefunden haben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
LG
Silke :KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

Also der Multivitamsaft hilft und der Termin beim Osteopathen am Freitag....

Supergut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach mit dem Movicol weiter - kennst ja mein Gelaaber wegen dem "geweiteten" Darm schon, der eben Zeit zum regulieren braucht und dann wird das Problem hoffentlich nun endgültig hinter Euch liegen...... Freu mich so für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, vineyard

Also der Multivitamsaft hilft und der Termin beim Osteopathen am Freitag....

Hallo Silke,

das klingt ja prima! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr jetzt Ruhe und Regelmässigkeit in das Thema reinkriegt!

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen