Suchen Menü

Also dann: Ich auch!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin hier zwar zumeist nur stille Mitleserin, aber der Aufforderung von Isa folgend möchte ich nunmehr bekannt geben: Ich bin auch wieder schwanger in der 23. SSW. Denke, ich war hier die Erste, die wieder schwanger geworden ist. Es ist jetzt mein 4. Kind und es wird ein Mädchen (habe schon 2 Mädchen und einen Jungen). Auch ich habe viiiiieeeele negative Reaktionen bekommen, sogar von meinen Eltern. Aber ich bekomme das Kind und nicht die anderen!!! Und wir werden das schon schaffen!!!

LG

Mia

Bisherige Antworten

Also dann: Ich auch!!!

Herzlichen Glückwunsch Mia!!!! [:-} [:-} [:-} [:-}

Freu mich für Euch Mama´s!!!! Wünsche Dir eine schöne SS und auch mal die eine oder andere Minute für Dich und den Babybauch. :THUMBS UP:

Und lass die anderen ruhig reden.... machte genau richtig. Ihr bekommt das Baby und nicht die andern. :-P :-P :-P :-P :-P

LG Kaja

Also dann: Ich auch!!!

Hallo Mia, dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich!
Auch meine Mutter hat schockiert reagiert, ich hab ihr gestern die Meinung gegeigt. Dass wenn sich sich schon nicht freuen kann, dann wenigstens ruhig sein soll. Probleme hab ich im Moment genug, und dass dann noch die eigene Mutter einem in den Rücken fällt.....
Wir werden das auch irgendwie schaffen. Finanziell ist es auch nicht sooo prickelnd - aber es wird schon gehen...
LG alex

Ich gratuliere Dir!!!!

Hallo Mia

Schön, dass es dir in deiner vierten Schwangerschaft gut geht, stelle ich mir anstrengend vor, man hat bestimmt nicht viel "Schonzeit" und Glückwunsch zum dritten Mädel.

Es ist bestimmt nicht leicht mit vier Kindern und in der heutigen Zeit ein großes Wagnis, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder???

Ich finde es immer bewundernswert, wenn man sich für ein Leben mit vielen Kindern entscheidet auch wenn es einem nicht leicht gemacht wird.

Mit Liebe und Vertrauen in euch als Familie wird alles machbar.

lg und eine schöne weitere Schwangerschaft und eine unkomplizierte Geburt

ellek

Herzlichen Glückwunsch u her mit den SS-Viren...

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zur 4.SS,geniesse die schöne Kugelzeit und laß die anderen reden.
Es ist doch jedem seine eigene Sache wieviel Kids man möchte,oder :JOKINGLY:
Ich finde es voll ok.Und Kinder sind doch auch was tolles :THUMBS UP: :THUMBS UP:
So und nun schick mir mal ne Ladung SS-Viren rüber,wir sind nämlich auch wieder im Trainingslager für Nr2 ;-) ;-)
Laß es Dir gut gehen.
LG Petra :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen