Also Mädels! Watt is denn hier los ?????
Wo steckt ihr denn alle? Und womit seid ihr gerade soooo beschäftigt? Karneval ist doch jetzt vorbei....
Haben wir denn schon alle Themen durch? Das glaub' ich nicht....
..
Wünsche Euch & Euren Lieben einen schönen Abend,
Ulli & Selda
Arbeit über mir zusammenbricht :-( LG Bianca
Oh! Na denn: frohes Schaffen & gutes Gelingen wünsch' ich Dir
Hallo Ulli,
ja ich finds auch schade, das hier nix los ist. Aber mir fällt nix ein, totale Leere....keine Umfrage im Kopf etc...
Ich glaube, wir können bald dicht machen hier.
lg und natürlich auch einen schönen Abend nach Istanbul!
Daniela & Sarah
mir gings ja genauso *lach*! Aber uns wird schon bald wieder was einfallen. Unsere Mäuse werden uns bestimmt schon bald wieder mit "neuem Stoff" versorgen.... :)
GGGLG Ulli
Huhuu Ulli,
das ist wohl eine gute Frage... :-)
Also ich schau täglich mind. so 2x hier rein.
Das einzigste was ich schreiben könnte sind neue Fotos (wenn ich welche hab) oder irgendwelche OT´s.
Einfach nur ein Posting mit "Mara hat Fieber", aber ohne Frage dazu, find ich aber auch unnötig.
Daher gibts bei mir zur Zeit keine neuen Postings.
Will ja auch nicht mit OT´s und SP´s nerven ;-)
GGGLG Ilse, die genervt ist weil Mara zur Zeit so Theater macht beim ins-Bett-gehen, die eigentlich heute neue Bauchbilder machen wollte, aber nun überhaupt kein Bock mehr dazu hat, mit Bubi inside der mir so gut wie keinen Platz mehr unter den Rippen lässt, heute 30+0
na Du bist ja hier eine ganz fleissige Schreiberin! Und die vielen Fotos - wirklich vorbildlich!!!! Ich kann von Seldas Krankheiten auch nix berichten, weil sie so selten krank ist. Sie ist halt immer noch ein Brustjunkie. Vermutlich hat sie deshalb so gute Abwehrkräfte.
Und das Burschi wächst & wächst...schön *freu*
Allmählich kannste den Countdown schon zählen. Wie ist denn damals Mara gekommen? Genau zum ET oder früher, oder später?
Und was macht Mara denn mit Mamas Bauch?
GGGLG Ulli & Selda, die gerade mal wieder die Stofflaschen umsortiert
;-)
Huhu Ulli!
Stillst du Selda immer noch? Wie oft denn noch?
Irgendwie tut es mir im Nachhinein leid, dass ich Mara "nur" 6 Monate gestillt habe. Ich hätte gerne noch länger, aber leider machte mein Busen nicht so mit wie ich wollte.
Nun hab ich mir bei Bubi vorgenommen, länger zu stillen, wenn es denn körperlich geht. Auch gerne 1 Jahr.
Mein Mann findet die Idee aber leider gar nicht so toll, er meint 6 Monate reichen doch auch, und dann können wir mal wieder weg und sind unabhängiger und können die Kids auch mal über mittag zur Oma tun etc.
Na wir werden sehen, denn das Kind hat da ja auch noch ein großes Mitspracherecht ;-)
Jaja, mein Countdown läuft.... bin heute ET-69, wenn man´s so sieht :-)
Mara kam bei ET+2.
Ich hab ja am 7.4. Geburtstag, meine SchwieMu auch, ich möchte nicht dass Bubi auch da noch Geb. hat ;-)
Mara ist total lieb zu meinem Bauch. Wenn man sie frägt wer da drin ist , dann sagt sie entweder "Baby" oder "Buder" :-) Süß!
Und sie kommt auch oft und macht mir Ai übern Bauch, und wenn ich dann sag, ob sie dem Bruder mal ein Küsschen gibt, dann hebt sie mein T-Shirt und gibt mir ganz zaghaft nen Kussi aufn Bauch :-)
Wenn ich nackt im Bad stehe oder so, dann kommt sie von alleine an und lehnt an meinen Bauch und sagt "Ai".
Sie ist eh total fixiert auf Babys und geht sehr liebevoll mit denen um.
Ich denke sie wird ne tolle große Schwester sein! :-)
So ich muss, die Madame ist knatschig. Ich wollte heute probieren sie keinen Mittagschlaf machen zu lassen, aber nun ist der Ofen aus ;-)
GGGLG Ilse
Du bist ja schon eine ganze Weile ein UHU!!!!! *boahstaun&freu*
..
Selda besteht auf "Busi" wenn wir abends schlafen gehen. Wenn ich Pech habe, kommt sie mal in der Nacht, aber das ist ausgesprochen selten. Da muß sie schon sehr schräg drauf sein. Im allgemeinen tut's der Schnulli. Mit Wasser in der Nacht brauchste ihr nicht zu kommen *lach*...
..
Och, das hört sich aber total süß an, wie Mara mit der Situation umgeht. Beneidenswert!
Selda findet Babies auch total süß. Bin schon sehr gespannt, wie sie auf Cousin oder Cousinchen reagiert, wenn meine Schwester im August entbindet. Selda ist übrigens eh eine Bauch-fixierte!!! Als ob sie da noch mal rein möchte.... *kicher*
Solange sie meinen Bauch kribbeln & draufliegen kann, könnte sie überall einschlafen.
Manchmal versucht unsere Maus auch ohne Mittagsschlaf auszukommen, aber dann wird sie am frühen Abend doch von der Müdigkeit eingeholt. Die Kleinen brauchen noch ihren Schlaf. Sie erleben gerade sooo viel...
GGGLG & einen sanften Bauchstreichler,
Ulli
ich stecke auch bis über beide Ohren mit Arbeit zu und könnte 24 Std. durcharbeiten im Moment, komme deshalb nur Spätabends kurz rein und lesen im Moment eher nur mit, als dass ich auf jedes posting antworte.
Karneval war weniger im Programm, ausser gestern Kinderfasching und Umzug.
wie geht es Euch so in Istanbul??? Habt Ihr es dort schön warm?? *schnattervorKälte*
GGGGGLG sonja
Von wegen warm!!!! Nix da. Heute grau in grau bei 8°
Na, ich hab'gerade eine Flaute & deshalb endlich mal mehr Zeit ins Forum zu schauen. Wünsche Dir frohes Schaffen & "kolay gelsin", wie es hier so schön heisst.
GGGGGGLG Ulli
Wir stecken im Umzugs- und Renovierungschaos fest... ;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen