Suchen Menü

Also Heute......hihi also Yvonne los geht es...

hat mein Dickerchen wieder lange in meinem Bett geschlafen Hammock 1 u ich habe mich nicht rausgetraut!!Dann habe ich aufgeräumt,gesaugt u die Betten gemacht u dann angefangen zu bügeln u währenddessen gekocht!!Mein Vater kam zum Glück u ist raus mit Nicki zum Spielplatz!!So,den ganzen Morgen hat er keine Windel gebraucht u selbst beim Mittagsschlaf hat er nicht in die Hose gepullert Peeing Baby .............dafür aber schön auf dem Töpfchen u dann aber dann.........aber auf meinem Parkett in den Flur..........und das war ne Riesen Menge!!David musste ich auch von der Schule holen u hat nicht eingesehen das ich nicht zu Mc Geiz bin,5 Tintenkiller kaufen.Er hat von Teddy dann zwei bekommen,denn das lag auf dem Weg.Erklärt mir mal was will man mit 5 Killern,kann man doch eh nicht alle benutzen,aber das schnallt er nicht!!Dann sind wir runter in den Keller aufräumen,denn Samstag steigt hier das Tipfest meines Mannes u mein Großer sollte die leeren Kästen in den Flur stellen u was macht er stattdessen?Stellt die vollen hin!!So,Salat machen konnte ich vergessen,war bis acht Uhr unten u somit hat mein Mann uns ne Türkische Pizza vom Döner Mann mitgebracht.Auf einmal denke ich hier stinkt es, der Kleine Terrorist schaut mich schon so flirtend an,so da war alles in der Hose,zum Glück hart u ich konnte es so entsorgen. Ich habe ihn dann schnell ausgezogen u ab unter die Dusche gestellt.Auf einmal schrie David,den ich davor geparkt hatte Mama...komm schnell...da hat er meinen Rasierer Shave Face in der Hand u rasiert sich grad die Beine.Schnell habe ich das Ding weggenommen,denn eigentlich liegt es oben am Rand!!So,ich schnell wieder raus u wieder ein Schrei,Mama schnell.Jepp ich komme......David sagt....schnell er hat in die Dusche gekackt shit !!Hä,wie er war doch fertig und ich schau rein,alles voll u er schaut mich treuherzig an u ruft juchhu hab AA in die Wanne macht!!!;)

So,jetzt sitze ich endlich,mein Mann hat sich mit ihm hingelegt denn er wollte partout nicht in sein Bett u macht jetzt einen auf...hab Anst!!

So Mädels wieder ein harter Arbeitschaostag!!

Drücke Euch!!

Bisherige Antworten

Also Heute......hihi also Yvonne los geht es...

or nee.... ich krieg mich nciht mehr ein :-D sorry das ich schmunzeln muss, also wegen juhuu ich hab AA in die wanne gemacht :-D ich stell mir sein gesicht vor ;)
ich beschwere mich manchmal, das mein kleinkind anstrengend ist, .... ich überdenke meine aussage ;)
ich wünsche dir viel kraft für morgen ;) und erwarte deinen online bericht :-D
speicher dir das alles als online tagebuch... es wird toll und peinlich, wenn nick mal heiratet :-D
lg püppi

Lach mich schlapp; solltest ein Buch schreiben; GLG

rofl...

Sauber werden ist nicht leicht ;)
Wir haben auch manchmal herbe Tiefschläge. Liegt zu 90% daran, dass Laurin ein schlimmes Träumerchen ist.. Er kann vor dem Töpfchen stehen und vergisst einfach sich hinzusetzen ;)
Aber was solls.. Wir brauchen nicht mal mittags mehr eine Windel- dafür leider oft an den Nachmittagen, wiel wir im Moment soooo viel unterwegs sind und nie wissen, wo da eine Toilette ist...
LG Schäfchen

mann, mann katja, da ist ja was los!

aber ist doch toll, wenn es auf einmal so gut ohne windel klappt! und klar, mal geht was daneben! Ist zwar für die Mamas blöd, wieder in Ordnung zu bringen, aber so ist das halt!

Valentin ist auch immer ganz heiß auf meinen Rasierer und wenn Papa sich naß rasiert, dann steht er mit großen Augen daneben und guckt zu.

Lg, Silke

Mein Mann hat für Corbin aus einem Rasierer die Klingen rausgemacht. Da rasieren sie sich immer zusammen hihi. Lg Nicky

Meine liebe Katja...

... es wäre schön, wenn man Deine Geschichten in Buchform bekommen könnte, Du könntest die nächste Susanne Fröhlich werden *grins*.

Wenn Du mal Zeit hast *michaufdenbodenwerfevorlachen*, dann fang' doch mal an zu schreiben.

LG

Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen