Suchen Menü

Als erstes...

GAAAAAAAAANZ vielen lieben dank für die Däumchen und "das Dran beiben" :THUMBS UP: Es hat sich ja gelohnt, würde ich sagen ;-)

Meine Mamsi hat euch ja schön auf dem laufenden gehalten und euch alle werte durchgegeben. Da kann ich nur sagen, dass der (tolle!!!!!!) Geburtsbericht plus ein paar aktuelle bilchen folgen...

Sonst geht es uns super, ein bisschen gelb ist die kleine immernoch aber ich hoffe ihr körper bekommt das bald hin mit den ollen Enzymen %)

Ich freu mich riesig meine schatz jetzt endlich zu haben und setz mich gleich mal an den Bericht [:-} :BRAVO:

Ganz viele liebe Grüße, euer Lisschen

:IN LOVE: PS.Dicken knutschi an meine Mamsi, bei deinem letzten posting liefen ein paar tränlein über die wangen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Halllo Lisschen,

wir haben ja alle mitgefiebert - war richtig spannend. Und nun biste auch ne Mami und die Kaja ne Omsi :BRAVO: Und LEANDRA ist sooooooooooooo ein schöner Name!

Ich wünsch Euch einen schönen Start, genießt Euer neues Glück!

GGL von Anke (auch aus Dresden)

Alles Gute

Hallo Lisschen,
dann nun auch nochmals von mir persönlich an Dich:
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner süssen Maus!!!!
Kaja hat uns alle ja auf dem Laufenden gehalten, aber schön zu lesen, das du Dich auch bei uns persönlich meldest :-)
Alles, alles Gute und lasst es Euch gut gehen.
Geniesst die erste, so einzigartige Zeit im engsten Kreise der Familie.
LG Sandra mit Naya (16Mon), Ben (6J) und Linus (4J)

Dankeschööööön :-)

Ich fühl mich schon fast wohler bei euch als in meinem Forum :-[

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche gehabt?!... Meine Maus liegt grade neben mir auf dem Sofa in das Stillkissen gekuschelt und guckt in der Weltgeschichte rum. Voll süß zu beobachten... Ich habe es 2 mal probiert mit ins bettchen legen aber das kann sie ihre mamsi ja nicht gut sehen und die nabelschnur ist wohl nicht so lang ;-)

Aber ich versuche dennnoch den Geburtsbericht stück für stück weiter zu schreiben. Bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagen werdet :-)

Also alles liebe und danke nochmal :-*

Euer Liesschen mit Leandra(10T =-O ) Wie die zeit vergeht %)

Dankeschööööön :-)

hU Hu meine Maus...

schönes Bildchen hast du da von Leandra. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Knutschi bis später..... :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen