Suchen Menü

Als eine der letzten....

Hallo,
ich bin Martina, knapp 28 Jahre alt.
Mein erster Sohn Simon ist am 01.06.05 geboren und jetzt 16 Monate alt.
Seit gestern weiß ich , dass ich wieder schwanger bin. Ganz frisch also. Wir freuen uns riesig. Vor allem, weil es im 1. ÜZ geklappt hat. Das hätten wir nie erwartet. ET ist der 20.06. Ich hoffe, dass wir den Geburtstag von Simon nicht treffen. Eigentlich wollten wir auch erst nächsten Monat "offiziell" anfangen, aber was solls....
Mein Mann hat noch am 06.06. Geburtstag und wird wohl zukünftig hinten an stehen müssen.
Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auf eine schöne Schwangerschaft und regen Austausch.
Martina
Bisherige Antworten

Re: Als eine der letzten....

Hallo MArtina,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 11+3

Hallöchen!
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.
LG Tanja+Muckel 9+6

Huhu...
Ist ja witzig! Ich habe mich hier zwar noch nicht offiziell angemeldet, das mache ich dann in vielleicht 2 oder 3 Wochen, wenn ich dann mal beim Arzt war, aaaber... meine zweite Tochter wurde am 02.06.05 geboren, das neue Baby soll so um den 10.06.07 kommen und mein Mann hat am 07.06. Geburtstag... bei uns dann also auch bald drei Juni-Geburtstagskinder!
LG! Annett

Halloechen, mein Sohn ist am 28.4. 05 geboren - sein ET war der 10.5. - jetzt ist der ET 9.5. - wir hoffen auch dass wir den Geburtstag nicht treffen!!!!
LG und schoene Zeit Heike mit Sebastian und Quaeppie2 9+6

Hallo Martina,
bei uns ist es fast ähnlich mit den Geburtstagen. Unser Sohn ist am 11.05.03 geboren. Jetzt haben wir ET 18.05.07 und mein Mann hat am 29.05. Geburtstag. So kann ich nur hoffen, dass Zwerg 2 nicht genau an Leons Geburtstag kommt oder nicht gerade sehr viel Verspätung hat.
LG und eine schöne Kugelzeit mit uns
Birgit

Danke

für die lieben Wünsche.
Interessant finde ich, dass einige so knappe Geburtstage haben.Um unsere Termine herum haben auch noch die Großeltern und die Cousine Geburtstag. DAs wird also eine Überdosis Familie.... ;-)
Bis bald
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen