Als eine der letzten....
ich bin Martina, knapp 28 Jahre alt.
Mein erster Sohn Simon ist am 01.06.05 geboren und jetzt 16 Monate alt.
Seit gestern weiß ich , dass ich wieder schwanger bin. Ganz frisch also. Wir freuen uns riesig. Vor allem, weil es im 1. ÜZ geklappt hat. Das hätten wir nie erwartet. ET ist der 20.06. Ich hoffe, dass wir den Geburtstag von Simon nicht treffen. Eigentlich wollten wir auch erst nächsten Monat "offiziell" anfangen, aber was solls....
Mein Mann hat noch am 06.06. Geburtstag und wird wohl zukünftig hinten an stehen müssen.
Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auf eine schöne Schwangerschaft und regen Austausch.
Martina
Re: Als eine der letzten....
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 11+3
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.
LG Tanja+Muckel 9+6
Ist ja witzig! Ich habe mich hier zwar noch nicht offiziell angemeldet, das mache ich dann in vielleicht 2 oder 3 Wochen, wenn ich dann mal beim Arzt war, aaaber... meine zweite Tochter wurde am 02.06.05 geboren, das neue Baby soll so um den 10.06.07 kommen und mein Mann hat am 07.06. Geburtstag... bei uns dann also auch bald drei Juni-Geburtstagskinder!
LG! Annett
LG und schoene Zeit Heike mit Sebastian und Quaeppie2 9+6
bei uns ist es fast ähnlich mit den Geburtstagen. Unser Sohn ist am 11.05.03 geboren. Jetzt haben wir ET 18.05.07 und mein Mann hat am 29.05. Geburtstag. So kann ich nur hoffen, dass Zwerg 2 nicht genau an Leons Geburtstag kommt oder nicht gerade sehr viel Verspätung hat.
LG und eine schöne Kugelzeit mit uns
Birgit
Danke
Interessant finde ich, dass einige so knappe Geburtstage haben.Um unsere Termine herum haben auch noch die Großeltern und die Cousine Geburtstag. DAs wird also eine Überdosis Familie.... ;-)
Bis bald
Martina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen