Suchen Menü

Als Passfoto nicht geeignet...

Hallo und sorry, dass ich hier nach langem Schweigen einfach so reinschneie... Hier gehts zur Zeit wirklich rund, aber ich habe es gerade geschafft, die Bilder von meiner Kamera runterzuladen. Wir fahren morgen nach Paris, und da brauche ich für so eine französische Art Bahncard ein Foto von der jüngsten Maus. Als ich den letzten Bilderordner durchgesehen habe (Fotos sind von gestern), war ja erstmal nicht wirklich was dabei *lach*, dafür bombardiere ich Euch jetzt mit dieser Fotoserie.

Ich würde gern auch ein Foto von unserem neuen Kätzchen einstellen, aber da sie ganz schwarz ist, erkennt man nix auf den Bildern *g*. Vielleicht demnächst mal. Jetzt muss ich noch aufräumen (haben extra eine Freundin als Katzensitterin engagiert, weil wir ja zwei Tage weg sind) und packen...

LG emaille

*******

******

******

******

******

******

******

******

******

******

******

******

Bisherige Antworten

herrlich, einfach suess, besonders das letzte Bild

Als Passfoto nicht geeignet...

einfach nur süß und wie frech sie grinsen kann!
viel spass in paris!!!!!
lg bettina

Als Passfoto nicht geeignet...

So eine Süße!! Sieht aus wie ein richtiger Engel mit ihren rot-blonden Lökchen. :-) Die letzten 2 Fotos sind besonders schön geworden!!
Wünsche euch viel Spaß in Paris, ihr seid auch immer viel unterwegs, ne? Durch den Job Deines Mannes?
GLG,
Esther

Als Passfoto nicht geeignet...

Hallo Esther,

ja, mein Mann hatte gestern die wahnsinnige Ehre, in der Kathedrale Notre-Dame ein Orgelkonzert spielen zu dürfen. Da musste natürlich die ganze Family mit und der halbe Freundeskreis auch ;-).

LG emaille

einfach nur goldig :-)

süß!!! Danke für's zeigen...

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Paris-Reise!!
LG
Silke

Goldlöckchen! Einfach entzückend... LG =>

Total niedlich. Sie sieht jetzt mit den längeren Haaren ganz genau wie deine Großen aus. Hast halt 3 Engelchen. :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen