Suchen Menü

Allseits ein gutes neues Jahr und ich ......

muß mich ja selbst auch meinen guten Vorsatz hier halten und unserem Forum wieder mehr Leben einhauchen.....

So, der Jahreswechsel war wie immer....erst Unmengen essen, dann einige Gesellschaftsspiele und dann zieh'n die Jungs sich zurück zum feuerwerken....;-) :DRINK:

Mika ist um 23.00 Uhr auf der Couch eingeschlafen, im sitzen, sah echt nett aus......seine beiden Cousins, beide jünger, haben weiter gefeiert bis kurz nach 12......dann war die Party hier vorbei....und ich völlig crocky.....mein Mann und ich sind dann aber noch 2 Stunden auf der Couch gesessen und haben Urlaubsplanung gemacht....(kam natürlich nichts bei raus....)

Vorsätze habe ich nur 2: gesund bleiben! + mehr Sport! 8-) 8-) 8-)

Was habt ihr euch so alles vorgenommen....?

LG vom mütterchen+4

Bisherige Antworten

Ich wünsche auch allen ein frohes Neues Jahr und...

möchte auch den "Vorsatz zur Forumsbelebung" gleich umsetzen - dürfte mir nicht so schwer fallen wie meine anderen "guten Vorsätze" (u.a. Abnehmen, mehr Gelassenheit, Sport usw.... ;-) ).

Wir haben - zusammen mit dem Bruder meines Mannes sowie dessen Frau - bei Nachbarn Silvester gefeiert: eigentlich das Übliche, ab 18 Uhr Essen (Tomatensuppe und kleine "Vorspeisen" / Fingerfood, kurz ein bisschen vorgezogenes Kinder-Feuerwerk, dann wieder Essen (Käsefondue), Kinder ins Bett bringen, Essen und um Zwölf dann "richtiges" Feuerwerk, Essen (Nachtisch) und dann Feierabend!

Jenny und Jessica haben die ohrenbetäubende Böllerei und Feuerwerkerei um Zwölf tatsächlich verschlafen...als wir dann gegen 2 Uhr ins Bett gehen wollten, stand plötzlich eine weinende Jenny vor uns und beschwerte sich, dass sie das Feuerwerk verpasst habe... =-O

Aber: sie liess sich dann schnell beruhigen...Sie hat ja wirklich so tief und fest geschlafen (nachdem sie so lange im Bett lesen durfte wie sie wollte; gegen 22 Uhr habe ich nach ihr geschaut und da war sie noch wach im Gegensatz zu Jessica, die schlief wie ein Murmeltier), dass das Wecken vermutlich zu Knatscherei und schlechter Laune geführt hätte.

Heute morgen haben die Kinder dann auch tatsächlich fast bis 9.30 Uhr geschlafen. Wir haben dann zu viert im Bett mit den Kuscheltieren gespielt, um dann anschliessend unseren Besuch (eben obengenannten Onkel und Tante) zum gemeinsamen Frühstück zu wecken.

Alles in allem ein sehr schöner Jahreswechsel!

Morgen reist unser Besuch wieder ab; dann haben wir noch eine Woche "Ferien" zusammen, so ganz für uns "allein"... :-) Auch wieder mal schön, denn seit 21.12. hatten wir quasi durchgehend Besuch: Meine Schwiegermutter hat das Weihnachtsfest bei uns verbracht. Wir haben sie eingeladen, da es ihr erstes Weihnachten alleine gewesen wäre (mein Schwiegervater ist letzten September gestorben).

Für sie waren es dann sehr - nun sagen wir mal - "lebhafte" Weihnachten....auf jeden Fall anders als in den Jahren zuvor.

Montags nach Weihnachten reisten dann mein Schwager und seine Frau an und: die Kinder wussten nichts davon, dass die beiden kommen würden!!! War das eine Freude!

Die Zeit verging dann auch wie im Flug! Donnerstag war ein Besuch im Haribo-Werksladen dann quasi der "krönende Abschluß"!

Jetzt "freue" ich mich drauf, morgen die "Bude" ein wenig "auf Vordermann zu bringen" und mal wieder "unter uns" zu sein.

LG und bis bald

Katja mit Jenny und Jessica :IN LOVE:

Prost Neujahr!

Ich wünsche hier natürlich auch allen ein v.a. gesundes neues Jahr 2011 (ist das nicht Wahnsinn, diese Zahl??)

Wir haben ganz prima ruhig mit Freunden gefeiert, Pizza gemacht, Kinder spielen lassen und sind dann 20Uhr zum Kinderfeuerwerk machen raus gegangen.

Der Kleine ist um 22.30 eingeschlafen und hat die Knallerei komplett verpennt, Antonia hat es tatsächlich geschafft bis Mitternacht. Somit haben wir zu dritt am Fenster gestanden (mein Großer ist ja noch mit seinem Vater im Skiurlaub), haben angestoßen und das Feuerwerk vor unserem FEnster bestaunt. War sehr gemütlich :-)

Um 1Uhr sind wir dann ins Bett gefallen, da wurde Junior dann leider wach (nachdem die Böllerei beendet war, schon komisch).

Vorsätze hab ich keine mehr, halte sie eh nicht ein. Mal gucken, was sich so ergibt *g*

LG Claudia

Allseits ein gutes neues Jahr und ich ......

Hi,
unsere zwei Mäuse kamen wie immer zu ihrer gewohnten Zeit ins Bett und haben das Feuerwerk komplett verpennt.
Vorgenommen habe ich mir eigentlich nicht wirklich was.
LG,
Bianca mit Tom (3J 4M) und Nina (1J 5M)

Euch auch ein frohes neues Jahr ...

ist ja schon fast wieder alt *grins.

Wir haben mit Freunden zusammengesessen. Die Großen haben mit der Wii gespielt und die Kleinen gepennt. Um 2:20 haben wir die Schlafenden in ihre Jacken gestopft, ohne dass sie es bemerkt haben und ab nach Hause.

Am nächsten Mo kommt der Gips bei Julius endlich ab und dann wollen wir unser neues Jahr mal angehen.

Wir werden sehen.

LG Sonja mit Tobi 9J, Gipsbein-Julius 3J. und Monster-Mädchen "Wanzi" 1J. (schläft echt schlecht durch - Backenzähne :DEVIL: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen