Suchen Menü

Allgemeine Wichtelfrage!!!

Hallo ihr lieben Wichtel- und Wichtelinen,

es tat sich die Frage auf, ob jemand hier Probleme damit hat, wenn seine Adresse an einen Lieferanten weiter gegeben wird..

Die Frage trat auf, weil jemand Probleme mit der rechtzeitigen Versendung haben könnte und es Lieferschwierigkeiten gibt. Da könnte der Händler ja auch direkt senden, so dass es zeitlich passend ankommt...oder wenn wer bei Amazon bestellt und es über den Service direkt liefern lässt...

Bitte kurz posten, wer ein Problem damit hätte....DANKE!

Und viel Spaß weiterhin

Eure :KISSING: Wichtelpostamt-Birgit

Bisherige Antworten

Allgemeine Wichtelfrage!!!

versteh ich jetzt nicht. was fürn lieferant? wenn ich mein wichtelgeschenk habe, dann schick ich es los und gu tist. nicht?
lg püppi, die aufm schlauch steht :-D

geht mir auch so - blick da jetzt nicht ganz durch - häää?

Aha,mir ist es egal!!LG Katja

Ich habe kein Problem damit GLG und Danke für Deine Mühe

Na, vielleicht kauft Eine nicht im Laden sondern...

...bestellt das Wichtelgeschenk! Und vielleicht kann der Händler das erst sehr spät liefern? Und damit es pünktlich ist, soll er es direkt zum Wichtelkind liefern....jetzt verstanden??? ;-)

ja jetzt hab ichs ... bin damit einverstanden, falls es mich betreffen sollte ;)

Meinetwegen ;) Nur drauf achten, dass dann keine Rechnung mit drin liegt, auf der der Name...

des Wichtels steht ;)
LG Schäfchen

*lach* das wäre doch der perfekte Wichteltip GLG

gehe nicht über los und ziehe keine 4000 ein ... ABER

:-D
... da wird dann der lieferlschein mit drin liegen.
linas tante hat es so gemacht, als überraschung und siehe da, zack der lieferschein mit namen drauf, von dem der es bestellt hat. ;)
lg püppi

Kein Problem wenns so ist!!LG

Bei mir auch kein Problem . LG Nicole

ist mir egal nur schade, wenn die persönliche Note fehlt; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen