Suchen Menü

Alles wie gehabt...

Hallo,
wollte nur mal kurz Bescheid sagen, für die die an mich gedacht haben.
Immer noch keine Regel, aber ich habe mir einen anderen Test gekauft und der war auch negativ. Deshalb habe ich mir auch noch keinen Termin bei der FÄ besorgt, wäre diese Woche sowieso schlecht gewesen, weil ich so viel zu arbeiten habe. Folio nehme ich vorsorglich (schadet ja nicht), aber wenn ich wirklich schwanger wäre, dann jetzt schon in der 10. Woche, da haben bei Noah meine Hosen schon gezwickt. Also ich glaub ja nicht wirklich dran...
Aber ich melde mich, wenns was Neues gibt!
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)
Bisherige Antworten

meine FÄ sagte letztens ...

als ich ein ähnliches "Problem" hatte, daß es eigentlich keine falschen negativen Tests gibt, außer man testet zu früh. Und das kann bei Dir ja dann nicht mehr der Fall sein.

Ich hoffe, es ist nix ernstes, warum Deine Mens nicht kommt - und ich drück Dir die Daumen für nen baldigen FA-Termin, damit Du Gewißheit hast. Ich hätte solange nicht warten können ....

Glg, Silke

Alles wie gehabt...

hallo biberli,
das ist ja wirklich seltsam. und du hast keine andere idee woran es liegen könnte?
aber falsch negative tests gibt es wirklich. ich hatte im januar februar etc 1999 viele negative test in den händen ;) beim fa-termin war ich dann glaub 4. monat oder so ;)
lg püppi

aha, genau das Gegenteil von dem, was meine FÄ letztens behauptet hat! *gg*

aha, genau das Gegenteil von dem, was meine FÄ letztens behauptet hat! *gg*

hallo silke, das stimmt wirklich und es war nicht nur bei mir so. ich hatte damals extra welche aus der apo genommen (femtest) und die waren all4 negativ. getestet hatte ich in einem abstand von einer woche. und bei meiner freundin war es das gleiche in grün. ob sie auch femtest hatte weiß ich jetzt allerdings nicht. aber ich war dabei, als auch ihre tests alle negativ waren und sie war am ende auch schon 11ssw. also würde ich persönlich nie davon ausgehen das ich nicht ss bin, nur weil der test das sagt (wenn die periode nicht kommt)
beim kiwu mit loli habe ich immer die sticks von rossmann genommen, die waren bei mir IMMER 100% negativ oder positiv ;)
lg püppi

tja, so ist das eben ...

ich hatte damals bei den zwillis auch am 1.5. einen neg. test - et war 20.12., also war ich da schon lange ss (vielleicht 6. woche oder so, weiß ich nimmer). und die fä meinte letztens, sowas kommt nur höchst selten oder nie vor ... aber dann ist das gar nicht soooo selten ...

das mit deinem umzug hab ich echt verpaßt - hattest du nochmal bilder eingestellt?? *neugierig frag*

lg, silke

ich bewundere dich für deine ruhe

und bin gespannz, wie's weitergeht.
irgwas is ja definitiv, deshalb kann ein termin bei der fä nich schaden, oder?
ich denk weiter an dich.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen