Suchen Menü

Alles überstanden, aber ohne Komplikationen scheint es nicht zu gehen..

Liebe Mädels,

vielen Dank für Eure Daumen, die haben mal wieder super geholfen. Fynn hat alles super überstanden und rennt, für meine Begriffe schon wieder, zu viel rum und treibt Unsinn.

Die Ohren waren sehr verschleimt und es war höchste Zeit. Die Polypen waren nur ein bißchen nachgewachsen, wurden aber trotzdem entfernt.

Komplikationen gab es natürlich auch mal wieder: Nach der Gabe des Narkosemittels, ist laut Aussagen des Arztes der Zugang geplatz und es musste ein neuer gelegt werden, was wohl schwierig war und deshalb dauerte die OP anstatt 10 min. 35 min. Ich bin im Warteraum schon im Dreieck gesprungen.

@Elke und Käthe: Sagt mal, die Narkoseärztin sagte, dass bei Fynn unter der Narkose die Bronchen zugegangen sind und dass dies bei Bronchitiskinder normal sei. ( Sie horchte ihn ja vorher ab und meinte, alles frei. Unter Narkose zu und nach dem Aufwachen wieder alles frei) --> Kann das wirklich sein??? Und muss ich mir Sorgen machen für weitere OP´s?

Liebe Grüße

Gesine, die froh ist, dass es nun vorbei ist

Bisherige Antworten

gut gegangen

zu deinen fragen kann ich nix sagen. aber schön, dass er's so gut weggesteckt hat.
lg, nic

Prima, ich freu mich...

...das mit den Bronchien sagt mir jetzt allerdings nichts!

Erholt Euch gut!

GLg, Käthe:ROSE:

Na,das ist doch prima!!Lieben Gruß u Gute Besserung!!Katja

Ich hoffe Fynn geht es wieder besser, und er erholt sich langsam. Lg Nicky

Tut mir leid, liebe Gesine, ...

daß es wieder nicht glatt gelaufen ist.

Ich kenn mich aber leider nicht aus und kann Dir nicht weiterhelfen.

Hoffe, Fynn gehts wieder gut und er hat jetzt endlich mal Ruhe mit den Ohren!!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen