Suchen Menü

Alles top beim FA, vordatiert und wage Vermutung

Hallo,
bin zurück von der FA. Alles ok beim Zwerg, bin vordatiert auf den 12.10.
Und wir haben eine wage Vermutung: wir vermuten einen Schniedel gesehen zu haben...Aber nur eine wage Vermutung! Also wird es ein Laurin.
Egal, hauptsache gesund- ob eine Prinzessin oder ein Prinz, ganz egal.
[:-}
Ansonsten stecken wir jetzt voll im Umzug, also in den Vorbereitungen... :-!
Bis Ende des Monats soll alles fertig sein.
So, werde jetzt die Couch besetzen.
Danke für Eure Daumen!!
LG Jasmin
Bisherige Antworten

wie schön, dass alles okay ist! Vordatierung ist doch immer schön! Dann muss man nicht mehr so lange warten ;-)
ich wünsche Euch viel "Spaß" beim Umzug! Erhol die erstmal gut und lass die anderen für dich arbeiten!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Annie

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch!!! ;-)Ich war gerade nochmal auf eurer hp, du weisst ja dass ich auch so ein Doggenfreak bin, oh ich bin so neidisch auf dich, was für ein scheinbar traumhaftes Leben du da hast, mit Mann und so vielen Hunden... allerdings geb ich zu, ich mag keine Jack Russels;-) ,aber die Doggen!!!!!!!!!! Vor allem Eure gestromte Fiene erinnert mich total an meinen Hutch, er war nur wesentlich dunkler gestromt, aber sonst... oh ich könnte schon wieder heulen- für mich wirds in absehbarer zeit keine Dogge mehr geben, mein Mann hasst Hunde.
Wo zieht ihr denn hin??????????
Hoffe du hast viel Hilfe beim Umzug, liebe Grüsse, Danni

Hallo,
ja, das Fienchen. Das ist der größte Trottel aller Zeiten...aber lieb.
Hunde sind so toll, überzeuge Deinen Mann!! Wir haben in ca. 2 Wochen Welpen in schwarz/gefleckt/Grautiger. Bin auch schon ganz gespannt.
Mein Leben mit den Hunden ist wirklich schön, ich habe Glück das mein Mann genauso verrückt ist. Aber es bedeutet viel Arbeit. Aber immer gerne....
Wir ziehen nach Horstmar, nur knapp 20 KM weiter. Hilfe...naja, es sagen viele zu, aber meist helfen die wenigsten. Immer bla bla bla. Aber einige haben wir bestimmt.
LG Jasmin

Hi,
ich will auch vordatiert werden *maul* ;-)
schön das sonst alles gut ist :-)
lg
miri
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen