Alles top beim FA, vordatiert und wage Vermutung
bin zurück von der FA. Alles ok beim Zwerg, bin vordatiert auf den 12.10.
Und wir haben eine wage Vermutung: wir vermuten einen Schniedel gesehen zu haben...Aber nur eine wage Vermutung! Also wird es ein Laurin.
Egal, hauptsache gesund- ob eine Prinzessin oder ein Prinz, ganz egal.
[:-}
Ansonsten stecken wir jetzt voll im Umzug, also in den Vorbereitungen... :-!
Bis Ende des Monats soll alles fertig sein.
So, werde jetzt die Couch besetzen.
Danke für Eure Daumen!!
LG Jasmin
herzlichen Glückwunsch!!! ;-)Ich war gerade nochmal auf eurer hp, du weisst ja dass ich auch so ein Doggenfreak bin, oh ich bin so neidisch auf dich, was für ein scheinbar traumhaftes Leben du da hast, mit Mann und so vielen Hunden... allerdings geb ich zu, ich mag keine Jack Russels;-) ,aber die Doggen!!!!!!!!!! Vor allem Eure gestromte Fiene erinnert mich total an meinen Hutch, er war nur wesentlich dunkler gestromt, aber sonst... oh ich könnte schon wieder heulen- für mich wirds in absehbarer zeit keine Dogge mehr geben, mein Mann hasst Hunde.
Wo zieht ihr denn hin??????????
Hoffe du hast viel Hilfe beim Umzug, liebe Grüsse, Danni
ja, das Fienchen. Das ist der größte Trottel aller Zeiten...aber lieb.
Hunde sind so toll, überzeuge Deinen Mann!! Wir haben in ca. 2 Wochen Welpen in schwarz/gefleckt/Grautiger. Bin auch schon ganz gespannt.
Mein Leben mit den Hunden ist wirklich schön, ich habe Glück das mein Mann genauso verrückt ist. Aber es bedeutet viel Arbeit. Aber immer gerne....
Wir ziehen nach Horstmar, nur knapp 20 KM weiter. Hilfe...naja, es sagen viele zu, aber meist helfen die wenigsten. Immer bla bla bla. Aber einige haben wir bestimmt.
LG Jasmin
ich will auch vordatiert werden *maul* ;-)
schön das sonst alles gut ist :-)
lg
miri
:KISSING:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen