Alles o.k. soweit...bei der VU
Hatte eben VU bei der Vertretungsärztin von meinem Doc. Kind wird gut versorgt, CTG war o.k.
Die Ärztin hat auch US gemacht und gesagt, dass das Kind recht groß wäre und über 2 Kilo wiegt. Dann hat sie vaginal geschallt und gesagt der Gebärmutterhals wäre 4,2 cm lang. Und dass der MUMU weich wäre, wäre auch durchaus normal.
Hab nur 900 gramm zugenommen und einen HB Wert von 16,2.
Ich freu mich total und mir fällt echt ein Stein vom Herzen.
LG Silke heute 31+5
Re: Alles o.k. soweit...bei der VU
schön dass alles okay ist! jetzt haben wir es ja bald geschafft! :)
LG claudia mit zwerg 32+1
Super!
schön dass alles okay ist! jetzt haben wir es ja bald geschafft! :)
LG claudia mit zwerg 32+1
wow, das ist ja ein Traum-HB-Wert. *neidischguck*
Ich brauch zwar nichta für den HB nehmen, das sooo gut ist er lange nicht. Nimmst du irgendwas?
Ich hoffe, das die Waage bei mir morgen auch nicht so doll ausschlägt. Das ist immer blöd, wenn man nachmittags zur VU muß. Dann ist das Mittagessen mit auf der Waage und bis zum Termin um 16 Uhr habe ich auch meine 4 Flaschen Wasser auf, eine bekomme ich immer beim CTG.
Freut mich, das alles okay ist!
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-24 und Krümel im Herzen
Berichte morgen doch mal.
LG Silke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen