Alles in ORDNUNG !!!!
Trisomie 21 Risiko bei 1:1400, 23 bei 1:1500 und 18 bei 1:4000 ...
Damit verzichte ich auf eine FU zumal auch die Nackenfaltenmessung in Ordnung war. Laut Doc ist mein Risiko jetzt so hoch wie bei einer 29 Jährigen ...
Puhhh ... erleichtert bin !!!
LG Iri
Alles in ORDNUNG !!!!
Liebe Iri,
das ist ja super!!!! Freue mich mit Dir!
LG
Sandra
Alles in ORDNUNG !!!!
Alles in ORDNUNG !!!!
L.G.
Jutta
Alles in ORDNUNG !!!!
das hört sich doch super an..und es beruhigt einen so ungemein.
War ja auch im Feb. bei der NTM und war auch so erleichtert daß alles in ordnung ist.
naja ich darf morgen endlich wieder zum FA u dann ist auch eigentlich der große Ultraschall dran u dann bin ich gespannt ob sich unser Würmle zwischen die Beine schauen läßt :-D
GLG Petra ( 18+0) :KISSING:
Alles in ORDNUNG !!!!
da kann man Dir ja nur von ganzem Herzen gratulieren, zu mal bei Deiner letzten SS ja glaube ich die Werte auch nicht so super waren wie jetzt,oder??
Dann kannst Du Dich ja jetzt wirklich entspannt zurücklehnen und Deine SS in vollen Zügen geniessen!!!
Super, freu mich für Dich!!!
Ich werde nach den schlechten Werten in der letzten SS nicht die Blutwerte machen lassen, sondern nur den US- hab einfach zuviel Angst, dass dann das "Entspannte" wieder futsch ist.
Daher freue ich mich wirklich für Dich!! :THUMBS UP:
Lg Sandra& Ben & Linus & :-) 10+6
Alles in ORDNUNG !!!!
mensch, das ist doch super!!!! das sind doch tolle werte!!!!!!
freue mich, das es Dir nun besser geht und hoffe, das sich dieser zustand so bald nicht mehr ändert :o))
liebe grüsse!
jeannine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen