Suchen Menü

Alles gut mit der Eingewöhnung....

Mensch Mädels...

es ist vollbracht. Kiano schläft heute zum ersten Mal bei der Tamu... er hat fein mittaggegessen und ist ganz brav eingeschlafen. Sie hat ein Bild vom schlafenden Kiano gemacht und es mir via MMS geschickt.:THUMBS UP:

Puh, und ich hätte echt meinen Allerwertesten verwettet, dass das nicht funktioniert. ABER da hat uns unsere Madleine doch wieder gezeigt, was sie für ein Profi ist.[:-} [:-} [:-} [:-}

Wir kennen sie ja nun schon seit 5Jahren und sind wirklich glücklich, dass auch unser Kiano bei ihr sein kann.

LG von einer ganz ganz gllücklichen Mama:JOKINGLY: :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Hallo Kaja

Wunderbar, dass das alles soproblemlos klappt, da fällt dir bestimmt das halbe Elbsandsteingebirge vom Herzen, oder????

Ist doch toll, wenn du der Tagesmutter vertrauen kannst und sich der kleine Mann dort wohlfühlt, dann kann der Arbeitsstress ja kommen :-P.

Hatte heute auch ein Telefonat mit einer TaMu , wahrscheinlich kann Rike ab Januar kommen. Dann kann ich auch wieder ein paar Stunden arbeiten. Ist zwar erst mal wohl für zwei Vormittage, mal schauen wies klappt.

Da macht dein Beitrag mir Mut, das alles funktionieren kann.

lg ellek

Hihi, du ohne Hintern - was da wohl dein Liebster zu sagt ;-)???

Hallo Kaja,
dir als gestandener Vierfachmutter muesste es doch eigentlich mehr als sonnenklar sein: Alles, was daheim nicht oder nur unter viel Gejammer und Aufstand geht - geht anderswo meist unproblematisch und ohne grosses Tamtam! Egal, ob es sich um Schlafen, Essen oder Fremdeln handelt ;-) wahlweise auch Sauberkeitserziehung (obwohl ich mir da nicht sicher bin)
Schmunzelnde Gruesse. Isa

Das ist doch super. Freut mich, dass es geklappt hat.
So kannst du wenigstens in ruhe arbeiten.
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen