Suchen Menü

Alles gut bei mir..

.. dem Kleenen geht´s gut, Muttermund geschlossen, keine Wehe in Sicht. CTG schreiben findet er nicht so schick, versucht immer, abzuhauen, aber wohin nur ;-) Zugenommen hatte ich natürlich nicht nach Besuch von "Magda" am WE, aber das kommt schon wieder.
Antonia hatte es am schlimmsten erwischt, die lag gestern den ganzen Tag auf dem Sofa mit Fieber- zum Glück nicht mehr gespuckt.
Heute ist das Fieber runter auf 37,5 und ich hoffe mal, sie kann am Do. wieder in die Schule.
Bei Valentina war ich evtl. etwas voreilig, mit dem, was sie essen durfte- sie klagte am Mo. den ganzen Tag immer wieder über Bauchweh. Hab sie also heute noch zu Hause gelassen und auf Diät gesetzt.
Mal sehen, wie es morgen so ist.
Puh, heute war meine Cousine da und wir haben im Kinderzimmer ein wenig Ordnung gemacht. Ist das ne sch.. Arbeit- und vor allem -Grüße an Sysiphus, oder wie man den auch immer schreiben mag- vermutlich siehts in 1 Woche wieder genauso aus!! :DEVIL:
Ich nehm es mir immer vor, lieber mal ein paar Minuten- gemeinsam mit den Kindern- zu investieren, aber irgendwie klappt das nicht :,(
So, nun will ich mich noch etwas auf die Terasse setzen,
LG, Solveig
Bisherige Antworten

hier steppt ja der bär... ;o)

...und bei dir zu hause auch ;)
mensch, deine mädels machen ja was mit. hoffentlich ist bald alles ausgestanden. wünsche dir gute nerven und etwas erholung auf deiner terrasse. ich bekomme meine nun auch [:-} (ot;))
lg püppi

Hallo Solveig!

schön, daß es Dir wieder besser geht!

Hoffe, Magda ist endgültig wieder ausgezogen.

Ein Graus, diese Krankheit ... mir wird immer ganz Angst und Bange wenn sowas im näheren Umfeld rumgeht. Ich bin da immer die erste die schreit: Hier ich auch!%)

Kannst gerne mal vorbeikommen zum Aufräumen ... wenn ich nochmal zurück könnte, würde ich Playmo aus den Kizi verbannen, ein heilloses Durcheinander und die Kids sind nicht in der Lage, das irgendwie in Ordnung zu bringen. Und mich kotzt das auch an.

Gute Besserung und schone Dich!

Lg, Silke

Alles gut bei mir..

Liebe Solveig!!Prima das es dem kleinen Mann gut geht u auch das Valentina die Magda hinter sich gelassen hat!!So,geht es hier auch immer!!Ich räume auf u kurze Zeit später,peng schaut es genauso wieder aus!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen