Suchen Menü

Alles, alles Liebe heute für die kleine Lea von melinchen...

...unsere süsse Zopfmaus wird heute Zwei[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Lea,

wir knuddeln Dich ganz doll und wünschen Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben[:-} [:-} !

Lass Dich knuddeln, beschenken, verwöhnen und geniess die vielen Kuchen, die Deine Mama für Dich gebacken hat;-) .

Liebe Melina,

ich hoffe Du kannst den Geburtstag trotz dem Stress einigermaßen geniessen%) . Anscheinend erwartet Ihr ja viele Gäste;-) . Knuddel Deine Maus von uns!

Und Gottes Segen für Eure Familie;-) !

*TausendBussis*, Käthe:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Liebe Melina!

Auch ich wünsche Deiner Lea alles alles Liebe zum 2. Geburtstag!!! Habt einen tollen Tag mit netten Gästen und hoffentlich nicht allzu viel Streß.

Hast gestern hoffentlich noch alles einigermaßen auf die Reihe gekriegt!

Glg, Silke

liebe lea ...auch von uns alles liebe zum 2.geburtstag!! lg doris & joel

da schließ ich mich gern an.die aller herzlichsten glückwünsche auch von uns. ;).lg->

Alles, alles Liebe heute für die kleine Lea von melinchen...

Liebe Lea,
auch wir wünschen dir von Herzen einen super Geburtstag mit tollen Geschenken, lecker Kuchen und vielen lieben Gästen!
Wir wünschen dir das Allerbeste!
Liebe Melina
auch dir die herzlichsten Glückwünsche für die vergangenen zwei Jahre und für heute einen schönen, stressfreien Tag! Lass auch du dich ein bisschen feiern!
LG Franzi

Alles, alles Liebe heute für die kleine Lea von melinchen...

Liebe Lea!!Auch von uns kommt ein Click to get more.

Wir hoffen das Du gant tolle Geschenke bekommen hast u viel Spaß beim auspacken hattest!!LG Katja und Nick Timon

Liebe Lea, liebe Melina,

zum Geburtstag wünsche ich alles Liebe und Gute,

eine große Anzahl Geschenke und ganz viel Gesundheit.

LG

Yvonne

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lg., Mia und Anja

Auch von uns hier alles Gute zum 2. Geburtstag und ein wundervolles drittes lebensjahr! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen