Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sandra....
Unser Urlaub ist einfach super, und die Luft, tut Julchen einfach nur gut :-)
Lass Dich einfach nur drücken und :KISSING:
Simone
@simönchen....
vielen lieben dank süße,
es war heut schön. ihr erholt euch aber bitte erstmal gut und drück deine schwester unbekannterweise. hoffe es wird bald alles wieder gut!
alles liebe euch :KISSING:
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sandra....
Feier und kuschel schön!
LG,
Petra
vielen lieben dank petra! ;o) dickes bussi, sandra
OOOOOOOOOOOOOOOoooh nein... bitte nicht !
Liebe Sandra "schlagmich"
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und es tut mir so leid...erst die Frage nach der Adresse und nun auch noch sowas :,(
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh das ist unverzeihlich und ich hoffe Du Du kannst mir das verzeihen.
Wo mir heute der Kopf sitzt weiß ich auch nicht :-(
Knutsch Knutsch Knutsch
LG Carmen
huhu süße,
also auch wenn du es nicht glaubst aber unser so schön "unverfängliches" gespräch war gestern eins der besten. im grunde haben zwar alle angerufen um die obligatorischen grüße abzugeben aber im grunde war schon der 2. satz: und was macht der neuzugang?.... ;-)
nun mach dir bitte keinen kopp - ich fand es schön so wie es war. hast du die fotos bekommen???
fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir - mir gehts kopptechnisch auch nich besser.... jaja das stillen!!!! :-P :-D
dickes kussi von sandra :KISSING:
Ja ich habe sie bekommen und sie sind beide soooooo süß!
Eine ganz hübsche Maus habt Ihr da!!!!!!!!!!!!
LG Carmen
Dann mal auch von uns.....
liebe grüße
yvonne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen