Suchen Menü

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sandra....

wir wünschen viel Glück und Gesundheit.
Unser Urlaub ist einfach super, und die Luft, tut Julchen einfach nur gut :-)
Lass Dich einfach nur drücken und :KISSING:
Simone
Bisherige Antworten

@simönchen....

vielen lieben dank süße,

es war heut schön. ihr erholt euch aber bitte erstmal gut und drück deine schwester unbekannterweise. hoffe es wird bald alles wieder gut!

alles liebe euch :KISSING:

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sandra....

Alles Gute auch von mir!!!!!!
Feier und kuschel schön!
LG,
Petra

vielen lieben dank petra! ;o) dickes bussi, sandra

OOOOOOOOOOOOOOOoooh nein... bitte nicht !

:,( :,( :,( :,( und ich ruf auch noch ausgerechnet heute an und habs vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein ist das fürchterlich peinlich *schäm*
Liebe Sandra "schlagmich"
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und es tut mir so leid...erst die Frage nach der Adresse und nun auch noch sowas :,(
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh das ist unverzeihlich und ich hoffe Du Du kannst mir das verzeihen.
Wo mir heute der Kopf sitzt weiß ich auch nicht :-(
Knutsch Knutsch Knutsch
LG Carmen

OOOOOOOOOOOOOOOoooh nein... bitte nicht !

huhu süße,

also auch wenn du es nicht glaubst aber unser so schön "unverfängliches" gespräch war gestern eins der besten. im grunde haben zwar alle angerufen um die obligatorischen grüße abzugeben aber im grunde war schon der 2. satz: und was macht der neuzugang?.... ;-)

nun mach dir bitte keinen kopp - ich fand es schön so wie es war. hast du die fotos bekommen???

fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir - mir gehts kopptechnisch auch nich besser.... jaja das stillen!!!! :-P :-D

dickes kussi von sandra :KISSING:

OOOOOOOOOOOOOOOoooh nein... bitte nicht !

Huhu
Ja ich habe sie bekommen und sie sind beide soooooo süß!
Eine ganz hübsche Maus habt Ihr da!!!!!!!!!!!!
LG Carmen

Dann mal auch von uns.....

.....verspätete Glückwünsche O:-) pünktlich zum feste hast du ja deine kleine nele im arm :-) ich hoffe, bei euch läuft soweit alles rund :-D
liebe grüße
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen