Suchen Menü

Alles Liebe zum Geburtstag Urmeline :-)

Hallo meine Liebe...
ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!!
Ich hoffe Du hast einen tollen Tag!! Fürs neue Lebensjahr wünsch ich Dir Glück, Gesundheit und das Du alles verwirklichen kannst was Du dir wünscht :-))
Alles Liebe
Doris :ROSE:
Bisherige Antworten

Alles Liebe zum Geburtstag Urmeline :-)

Hallo Urmeline,
schließ mich hier gleich mal an, den Wünschen meiner Vorrednerin ist nix hinzuzufügen!
LG, Solveig

Alles Liebe zum Geburtstag Urmeline :-)

Liebe Urmel,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, einen ganz tollen Tag und vlt auch ein nettes Geschenk. ;) (manchmal schenkt man sich ja nichts)
Genieß den Tag *prost ;) :DRINK:
LG Püppi

*träller* Happy Birthday toooooooooo youuuuuuuuuuuuu

Liebes

zu Deinem Gebrutstag die besten Wünsche, Gesundheit usw

Stelle eine Torte hin

GLG

Elke

*lach* Du bist echt klasse;-) Vielen lieben Dank!! GLG>>

Oh ich singe ganz laut mit!!

Happy Birthday to you,

alles liebe für Dich,

Gesundheit,viel Glück

und vom Geburtstagskuchen das größte Stück!!

LG Katja

Nachträglich alles Gute auch von mir zum Geburtstag! Lg, Silke

Danke euch für die lieben Glückwünsche:-)

Der Tag fing wundervoll an;-) Ich wurde mit einem Ständchen geweckt und bekam gleich meine gebastelten, gemalten dekorierten Geschenke in die Hand gedrückt:-)

Männe war leider schon arbeiten, aber er kam dann später noch!

Ich hatte dafür einen tollen Morgen mit meinem Schmusepups, den ich mal zu Hause ließ, weil sie unbedingt mit mir feiern wollte;-)

Nachmittags sind wir dann in die City zum shoppen und abends haben wir noch beim Chinamann gegessen. Auch wenn´s irgendwie unpassend war aber ich liebe chinesisches Essen!

Dann alle man nach Hause und um 22.00Uhr müde, erschöpft aber glücklich ins Bett gekullert.....

Danke allen, die an mich gedacht haben!

LG

Urmel :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen