Suchen Menü

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Nick!!

Lieber Nicky,
wir wünschen dir
einen ganzen Haufen Liebe im Leben, mächtig viel Glück und Zufriedenheit, einen Rucksack voller Lachen und Sonnenschein und nur winzige Kleckse Weinen und Leid.
Herzlichen Glückwunsch auch an deine Mama, die mächtig stolz auf euch "Viere" sein kann und das alles super managt!
Macht euch einen wunderschönen Sonnentag und feiert schön!
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler von
Conny, Felice und Lisann
Bisherige Antworten

Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Nick!!

Hallo Nicky,
auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!
Sei nicht traurig, wenn Deine Mama demnächst mal einige Tage nicht bei Dir sein kann - sie bringt Dir dann ein tolles Geschenk mit! Versprochen!!!
Liebe Grüße
Anja und Sara

LIeber Nicky,
wir können uns dem nur anschließen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Liebe und GUte. Genieße den Tag mit Deiner Familie, laß Dich verwöhnen und feiern. Der Tag heute ist was ganz besonderes
lg Simone mit Janik

Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Ni

Happy Birthday Nicky!
Auch von uns alles alles Liebe zu deinem großen 1. Ehrentag! Wir hoffen, du hast einen wunderschönen Tag heute, mit ganz viel Sonnenschein und vielen tollen Geschenken!
Alles Liebe sagen Nicki mit Talissa und Amelie

Da kann ich mich nur anschließen!!! GGLG Annett

Happy Birthday Nicky!
Auch von uns alles alles Liebe zu deinem großen 1. Ehrentag! Wir hoffen, du hast einen wunderschönen Tag heute, mit ganz viel Sonnenschein und vielen tollen Geschenken!

von uns auch die besten wünsche!!

Happy Birthday Nicky!

@Tina

Hallo Tina,
ich wünsch euch alles Gute und einen wunderschönen Tag mit einem schönen Fest für euren bald zweitjüngsten. LG Katja

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Nick!! LG

Hallo Tina,
ich wünsch euch alles Gute und einen wunderschönen Tag mit einem schönen Fest für euren bald zweitjüngsten. LG Katja

Hallo Nickymaus,
auch wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag! Deine Familie wird Dir bestimmt einen wunderschönen Tag bereiten und Du kannst ganz dolle stolz auf Deine Mama sein! Lasst Euch beide schön feiern :-)
LG, Petra mit Hanna

das Beste und alles Liebe auch von uns

Hallo Nickymaus,
auch wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag! Deine Familie wird Dir bestimmt einen wunderschönen Tag bereiten und Du kannst ganz dolle stolz auf Deine Mama sein! Lasst Euch beide schön feiern :-)
LG, Petra mit Hanna

Schließe mich den lieben

Gratulanten an und wünsche dir, lieber Nick, einen wunderschönen ersten Geburtstag, mit viel Streicheleinheiten, ein paar Geschenken und gaaanz viel Zeit mit deinen Lieben.
LG Nicci & Kids

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns ;-)))

Gratulanten an und wünsche dir, lieber Nick, einen wunderschönen ersten Geburtstag, mit viel Streicheleinheiten, ein paar Geschenken und gaaanz viel Zeit mit deinen Lieben.
LG Nicci & Kids

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!

LG Nicci & Kids

Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Ni

von uns auch ganz viele liebe Geburtstagsgrüße an den kleinen Nicki. Wir wünschen euch einen schönen Tag und viel Spaß im tourbolenten 2. Lebensjahr - auch als großer und kleiner Bruder :-).
Dir liebe Tina auch alles alles Gute - steht dir doch bald wieder so ein wichtiger Tag bevor, wie vor einem Jahr.
LG Hexlein

Herzlichen Glückwunsch und alles Guuuuteee!!!!

von uns auch ganz viele liebe Geburtstagsgrüße an den kleinen Nicki. Wir wünschen euch einen schönen Tag und viel Spaß im tourbolenten 2. Lebensjahr - auch als großer und kleiner Bruder :-).
Dir liebe Tina auch alles alles Gute - steht dir doch bald wieder so ein wichtiger Tag bevor, wie vor einem Jahr.
LG Hexlein

Schließe mich den Glückwünschen an!! LG Mel

LG Hexlein

auch von uns herzlichen Glückwunsch! LG

LG Hexlein

wünsche euch auch einen super Tag. glg annette

LG Hexlein

hallo kleiner nicky!!!
ich wünsch dir zu deinem ganz besonderen ehrentag alles , alles liebe und gute!!!
wünsche dir einen langen und sonnigen lebensweg,
auf dem dich ein erfrischend,
sprudelnder bach begleiten soll!
über dem immer die sonne lachen,
und dich wärmen soll!
und an dem nur wenige, kleine steinchen
den wegesrand säumen!!!
bleib gesund kleiner nick!
und drücke deine mama für mich ja? die hat vor genau einem jahr etwas gaaaaanz großartiges geleistet! und sie leistet genauso großartiges jeden tag von neuem!
ich knuddel euch und warte gespannt mit euch auf die geburt deines kleinen geschwisterchens :o)
grüße;
melli

Liebe Melli...nun heul ich....danke für den schönen Spruch...werd ihn für Nicky ausdrucken!!!!!!!!!!!!!Grad heute nach dem turbulenten Tag....SNIEF*...ihr seit alle sooooooooooooooooooooooooooooo lieb hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Tina

ach nee tina ... das wllt ich ja gerade nicht! dich zum weinen bringen!!! :o)))
ich freu mich das ich dich und klein nicky mit meinen wünschen "erreicht" habe... und sie kommen von herzen!
wie gehts dir heute? hast du noch wehen?
ich drück dir die daumen und bin in gedanken bei euch!!!
grüße;
melli

Liebe melli...wehen sind mal,da,dann wieder weg...wie gehabt*g*...zieht ganz doll,aber der Nerv schmerzt auch total....seufz*...
Also heut hat mich der Kater böse erwischt...lag seitlich auf meinem Arm und erschrickt sich vor was...Hat gefaucht und mich erwischt...wo?Am Bauch oben rechts nun dicke Kratzer:O/...Naja,ich sag ja,irgenwie ist der Wurm drin...aber das war nun sicher alles....;O)LG Tina,nun mit dickem Babybauch hier sitzend und gleich mal liest,was hier so war heut....

Das wünschen wir dir auch! LG Christin und Jungs

Liebe melli...wehen sind mal,da,dann wieder weg...wie gehabt*g*...zieht ganz doll,aber der Nerv schmerzt auch total....seufz*...
Also heut hat mich der Kater böse erwischt...lag seitlich auf meinem Arm und erschrickt sich vor was...Hat gefaucht und mich erwischt...wo?Am Bauch oben rechts nun dicke Kratzer:O/...Naja,ich sag ja,irgenwie ist der Wurm drin...aber das war nun sicher alles....;O)LG Tina,nun mit dickem Babybauch hier sitzend und gleich mal liest,was hier so war heut....

Da können wir uns nur anschließen und wünschen

euch einen wunderschönen tag
LG Christin mit Arthur, die heut ihren 1. arbeitstag hinter sich hat

Von uns auch ALLES GUTE zum GEBURTSTAG, Nicky!!!

Und viel viel Glück für deine Mama.
LG Olga + Christopher
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen