Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Nick!!
wir wünschen dir
einen ganzen Haufen Liebe im Leben, mächtig viel Glück und Zufriedenheit, einen Rucksack voller Lachen und Sonnenschein und nur winzige Kleckse Weinen und Leid.
Herzlichen Glückwunsch auch an deine Mama, die mächtig stolz auf euch "Viere" sein kann und das alles super managt!
Macht euch einen wunderschönen Sonnentag und feiert schön!
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler von
Conny, Felice und Lisann
Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Nick!!
auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!
Sei nicht traurig, wenn Deine Mama demnächst mal einige Tage nicht bei Dir sein kann - sie bringt Dir dann ein tolles Geschenk mit! Versprochen!!!
Liebe Grüße
Anja und Sara
wir können uns dem nur anschließen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Liebe und GUte. Genieße den Tag mit Deiner Familie, laß Dich verwöhnen und feiern. Der Tag heute ist was ganz besonderes
lg Simone mit Janik
Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Ni
Auch von uns alles alles Liebe zu deinem großen 1. Ehrentag! Wir hoffen, du hast einen wunderschönen Tag heute, mit ganz viel Sonnenschein und vielen tollen Geschenken!
Alles Liebe sagen Nicki mit Talissa und Amelie
Da kann ich mich nur anschließen!!! GGLG Annett
Auch von uns alles alles Liebe zu deinem großen 1. Ehrentag! Wir hoffen, du hast einen wunderschönen Tag heute, mit ganz viel Sonnenschein und vielen tollen Geschenken!
von uns auch die besten wünsche!!
@Tina
ich wünsch euch alles Gute und einen wunderschönen Tag mit einem schönen Fest für euren bald zweitjüngsten. LG Katja
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Nick!! LG
ich wünsch euch alles Gute und einen wunderschönen Tag mit einem schönen Fest für euren bald zweitjüngsten. LG Katja
auch wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag! Deine Familie wird Dir bestimmt einen wunderschönen Tag bereiten und Du kannst ganz dolle stolz auf Deine Mama sein! Lasst Euch beide schön feiern :-)
LG, Petra mit Hanna
das Beste und alles Liebe auch von uns
auch wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag! Deine Familie wird Dir bestimmt einen wunderschönen Tag bereiten und Du kannst ganz dolle stolz auf Deine Mama sein! Lasst Euch beide schön feiern :-)
LG, Petra mit Hanna
Schließe mich den lieben
LG Nicci & Kids
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns ;-)))
LG Nicci & Kids
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!
LG Nicci & Kids
Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Ni
Dir liebe Tina auch alles alles Gute - steht dir doch bald wieder so ein wichtiger Tag bevor, wie vor einem Jahr.
LG Hexlein
Herzlichen Glückwunsch und alles Guuuuteee!!!!
Dir liebe Tina auch alles alles Gute - steht dir doch bald wieder so ein wichtiger Tag bevor, wie vor einem Jahr.
LG Hexlein
Schließe mich den Glückwünschen an!! LG Mel
LG Hexlein
auch von uns herzlichen Glückwunsch! LG
LG Hexlein
wünsche euch auch einen super Tag. glg annette
LG Hexlein
ich wünsch dir zu deinem ganz besonderen ehrentag alles , alles liebe und gute!!!
wünsche dir einen langen und sonnigen lebensweg,
auf dem dich ein erfrischend,
sprudelnder bach begleiten soll!
über dem immer die sonne lachen,
und dich wärmen soll!
und an dem nur wenige, kleine steinchen
den wegesrand säumen!!!
bleib gesund kleiner nick!
und drücke deine mama für mich ja? die hat vor genau einem jahr etwas gaaaaanz großartiges geleistet! und sie leistet genauso großartiges jeden tag von neuem!
ich knuddel euch und warte gespannt mit euch auf die geburt deines kleinen geschwisterchens :o)
grüße;
melli
ich freu mich das ich dich und klein nicky mit meinen wünschen "erreicht" habe... und sie kommen von herzen!
wie gehts dir heute? hast du noch wehen?
ich drück dir die daumen und bin in gedanken bei euch!!!
grüße;
melli
Also heut hat mich der Kater böse erwischt...lag seitlich auf meinem Arm und erschrickt sich vor was...Hat gefaucht und mich erwischt...wo?Am Bauch oben rechts nun dicke Kratzer:O/...Naja,ich sag ja,irgenwie ist der Wurm drin...aber das war nun sicher alles....;O)LG Tina,nun mit dickem Babybauch hier sitzend und gleich mal liest,was hier so war heut....
Das wünschen wir dir auch! LG Christin und Jungs
Also heut hat mich der Kater böse erwischt...lag seitlich auf meinem Arm und erschrickt sich vor was...Hat gefaucht und mich erwischt...wo?Am Bauch oben rechts nun dicke Kratzer:O/...Naja,ich sag ja,irgenwie ist der Wurm drin...aber das war nun sicher alles....;O)LG Tina,nun mit dickem Babybauch hier sitzend und gleich mal liest,was hier so war heut....
Da können wir uns nur anschließen und wünschen
LG Christin mit Arthur, die heut ihren 1. arbeitstag hinter sich hat
Von uns auch ALLES GUTE zum GEBURTSTAG, Nicky!!!
LG Olga + Christopher
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen