Alles Liebe ...
Allen, die aufs Baby warten drück ich alle Daumen - möge es einfach toll sein.
So, allen anderen, drück ich für alles die Daumen, was klappen soll.
Morgen früh müssen wir los, ich bin planlos, bin aufgeregt und habe natürlich tierisch schiss.
Aber ich habe viele Mails von Leuten bekommen, die gerade dort in der Klinik waren, die gutes Berichten, vom Arzt, vom Personal an sich und von allem was für die Kleinen wichtig ist. Das hilft. Kann nur jedem raten, sich um Selbsthilfegruppen/Listen zu bemühen, wenn etwas schwierig sein könnte.
Ich bin bestimmt nicht mehr in Ruhe am PC, werde berichten lassen, wie die OP lief und werde Details dann hoffentlich bis spätestens Mittwoch schreiben können.
Drückt Oscar einfach feste die Daumen, dass die OP gut läuft, dass die Haut besser wird - die Neuro blüht leider gerade :-(
So, jetzt mach ich mich vom Acker, muss packen, meine Große versorgen und verabschieden ... und Ablenkung finden muss ich für mich auch noch!
Lieben Gruß
Alke und Oscar
Weißt doch, denken ganz feste an Euch!! GLG
Allen, die aufs Baby warten drück ich alle Daumen - möge es einfach toll sein.
So, allen anderen, drück ich für alles die Daumen, was klappen soll.
Morgen früh müssen wir los, ich bin planlos, bin aufgeregt und habe natürlich tierisch schiss.
Aber ich habe viele Mails von Leuten bekommen, die gerade dort in der Klinik waren, die gutes Berichten, vom Arzt, vom Personal an sich und von allem was für die Kleinen wichtig ist. Das hilft. Kann nur jedem raten, sich um Selbsthilfegruppen/Listen zu bemühen, wenn etwas schwierig sein könnte.
Ich bin bestimmt nicht mehr in Ruhe am PC, werde berichten lassen, wie die OP lief und werde Details dann hoffentlich bis spätestens Mittwoch schreiben können.
Drückt Oscar einfach feste die Daumen, dass die OP gut läuft, dass die Haut besser wird - die Neuro blüht leider gerade :-(
So, jetzt mach ich mich vom Acker, muss packen, meine Große versorgen und verabschieden ... und Ablenkung finden muss ich für mich auch noch!
Lieben Gruß
Alke und Oscar
Re: Alles Liebe ...
wir drücken euch gaaanz feste die daumen und hoffen, dass ihr ganz bald wieder fit, munter und froh zu hause sein werdet.
wir denken an euch!
alles liebe, nina & mira ;-))
freue mcih wenn du berichtest.
denken an euch
lg annette
wir denken fest an euch...
GGLG Verena und Manuel Eliah
ich wünsche Euch alles LIebe und Gute und drücke natürlich GAAAAAAANZ FESTE meine Daumen.
Einen Tip, wie Du Dich ablenken kannst, habe ich leider nicht für Dich. Uns steht auch bald eine kleinere OP bevor, möchte noch gar nicht dran denken. Nächste WOche gehts in die Uni zum VOrgespräch - Nabelbruch - OP.
lg Simone (die bestimmt an Euch denken wird)
ich denke die nächsten Tage ganz fest an euch und wünsche euch alles Gute, ganz gesonders Oscar!
Liebe Grüße
Conny
auch wir denken Freitag an Oscar und wünschen ihm alles Gute und dass ihr dann bald wieder nach Hause dürft.
LG
Christin
wir werden in Gedanken bei euch sein und feste die Daumen druecken. ich weiss wie schwer es ist, wenn das eigene Kind im KH liegt. Umso mehr freuen wir, wenn wir dann positive nachrichten von dir hoeren.
LG Marie
auch wir denken fest an Euch und die Daumen sind gedrückt. HD ist ja nicht weit von uns weg, und ihr seid da super aufgehoben (hab bis jetzt nur Gutes gehört).
Alles Gute und meld Dich, Petra
alles Gute und eine erfolgreiche OP! Wegen der Liste für meine Bekannten melde ich mich mal nach der OP. Jetzt hast du dafür eh keine Ruhe und ich hab's die letzten Tage nicht geschafft dir mal ein mail zu schreiben.
Wie gesagt, drücke feste die Daumen! LG - Corri
LG Hexlein
wir denken ganz fest an Oscar und Dich - damit Du uns nur Positives berichten kannst.
Liebe Grüße
Anja mit Geburtstagsmaus Sara
Wir schicken viel Kraft rüber und denken fest an Euch!
Alles Liebe
Melanie
leider bin ich jetzt zu spät drann...
konnte gestern nicht mehr an den PC, sorry!!!
aber für gute wünsche ist es nie zu spät! deshalb:
ich wünsche euch von herzen alles gute für die op!!!
sei tapfer kleiner oscar! ich denke an dich und schicke dir viel kraft! natürlich auch diener mami :o)
hoffe so sehr das alles gut verläuft und wünsche mir bald positive neuigkeiten von euch zu lesen!!!
ganz, ganz liebe grüße;
melli
alles Gute und viel Glück.
Meine Daumen sind feste gedrückt und danach unterhalten wir uns über ND,ok?
Ich habe auch ND und kann dir ein paar Tipps geben.
Lg Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen