Suchen Menü

Alles Gute zum Kindertag!!!

Gruesse aus Cambridge - wo wir dem Regen zum Trotz einen lustigen Tag verleben...
Die Wuensche der Kinder fuer heute:
- Schokoladentorte
- Doppelstockbus fahren
- in die Bibliothek gehen und mindestens 8 Buecher ausleihen
- zum Abendessen Tortilla essen
- Luftballons
- abends baden, solange sie wollen
- Dino-Tattoos fuer jeden Arm
- Blumenkraenzl (naja, war eher mein Wunsch ;-)
Wir haben erst fruehen Nachmittag und ich habe die Liste schon fast 'abgearbeitet' ;-) Ich habe mir heute freigenommen und mir ist heute mal wieder bewusst, wie reich meine Kinder mich machen...
Der Mittlere hat eine eitrige Mandelentzuendung, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch.
hier noch ein Bild von Alberto, der nun seit einer Woche 'trocken' (nein, nicht windelfrei, sondern abgestillt :-D ist) Dafuer meldet er bei jeder gefuellten Windel aeusserst zuverlaessig 'Kaksch mach' (zum Entzuecken der Grossen, die sich jedes Mal ueber die Wortwahl kaputt lachen)
Liebe Gruesse an alle, und knuddelt eure Maeusl an diesem besonderen Tag (ich erinnere mich immer wieder gerne an die Kindertage, als ich ein kleines Maedel war - auch wenn es schon laenger her ist...) Isa (10+4), gluecklich mit Rasselbande
Bisherige Antworten

Sorry fuers doppelte Bild!

Liebe Isa...

Ich freu mich von Dir zu lesen.... [:-}

Es geht euch also gut und das kleine Mädchenkrümmelchen entwickelt sich heimlich still und leise... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Wir haben hier auch den ganzen Tag Regenwetter und freuen uns auf das schöne WE. Da soll ja der sommer kommen. (wir nutzen die Zeit und fahren von Fr.- Di an die Ostsee :-P :-P :-P

Hoffe wir sehen uns mal wieder.. das mit dem Forumstreffen wird ja recht aufwendig. Alles wohnen irgendwie am anderen Ende der Republik.. naja mal schauen.

LG Kaja

Ps schönes Bilder :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Alles Gute zum Kindertag!!!

Hallo Isa,
wird bei euch der Kindertag allgemein so gefeiert, oder ist es eine Tradition in deiner Family? Hier in Deutschland (NRW) kenne ich das nicht. Sollten wir vielleicht mal einführen!
Wir haben den Kindertag im Krankenhaus verbracht - mit Verdacht auf akuten Harnwegsinfekt. Hat sich zum Glück aber nicht bestätigt. Sina hat "nur" ein Virus erwischt und bei hohem Fieber zu wenig getrunken. Wir mussten aber trotzdem 2 Nächte bleiben. Jetzt ist sie wieder fit und wir durften heute vormittag nach Hause.
LG Ulrike

Alles Gute zum Kindertag!!!

Hallo Isa,

liebe Grüße zurück aus der verregneten Heimat ;-) . Inzwischen regnet es 3 Tage schon durch... aber die Sonne soll heute Nachmittag ihr Comeback feiern [:-} [:-} [:-}

Ihr hattet ja wohl einen tollen Kindertag. Ich habe am Dienstag auch Urlaub genommen und im Kindergarten beim Märchenfest mitgemacht. Ich war Rosenrot und es war trotz der Nieselei ein tolles Fest. Es haben wirklich 30 Eltern mitgemacht!!! Ist schon doll - zumal ja fast alle arbeiten gehen.

Bei uns gibt es zum Kindertag auch kleine Geschenke (nur Konstantin, das arme Weihnachtskind, bekommt immer ein "GRÖSSERES" Geschenk = Walkie Talkie). Dann hab ich die Großen als Mittagskinder abgeholt und sind ins Schwimmbad gefahren. Hinterher noch eine Cheeseburger aus dem DriveIn und dann haben wir unseren Neli abgeholt. Es war ein wirklich schöner Tag und die Kinder ganz zufrieden mit der Welt :-*

So, das unser kleiner Bericht vom Feste. Übermorgen feiern wir noch mal Bellas Geburtstag mit den Schulfreunden (diesmal mit Sonne!!!).

Bis denne und schön das Kugelchen pflegen!!!

LG Anke, die Dir die Daumen drückt, dass es eine Püppi wird :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen