Suchen Menü

Alles Gute zum Kindertag!

Hallo ihr Lieben,
ich weiss, ich weiss: es gibt in Deutschland mindestens zwei Tage, an denen der Kindertag gefeiert werden kann. Dafuer gibt es so etwas Feines hier auf der Insel gar nicht.
Wir feiern diesen schoenen Tag heute nachmittag, mit Blumenkraenzl fuer die Jungs (obwohl die Suessen sie sicher eher zupfluecken als dass ich dazu komme, ein Foto zu machen) und Eis und HalliGalli im Garten und einem Minigeschenk fuer die beiden Grossen (Albertchen bekommt nix).
Mein Mann ist fuer die naechsten Tage in Manchester, so dass als Supersondergeschenk alle Kinder in Mamas Bett schlafen duerfen (nicht, dass es sonst anders waere - aber zumindest die erste Runde schlafen die Grossen meist im eigenen Bett!).
Also, was macht ihr? Feiern? Nicht feiern? Schenken? Nicht schenken?
GLG. Isa, immer noch bissl Ossi (Stirne runzel) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Alles Gute zum Kindertag!

Hi,
jaja, der Ossi bleibt halt im Herzen :-P
Wir begehen es heute nicht so extrem - die beiden Kids haben von Oma was zum Anziehen geschenkt bekommen und der Große von uns zwei Wasserpistolen (seine alten waren alle kaputt)...allerdings letzteres erst nachdem wir mit ihm gemeinsam sein Zimmer mal wieder auf vordermann gebracht haben (fies sind wir, was?).
Morgen gibts eine Kindertagsfeier im Kindergarten, mal sehen, was er da erzählt.
Wo wohnt Ihr eigentlich auf der Insel? Ich hab mal einen Teil meines Studiums in Kingston Upon Hull gemacht und dann noch ein halbes Jahr Praktikum in London...leider schon wieder Ewigkeiten her und irgendwie sind wir in den letzten Jahren nei wieder dazugekommen,mal auf die Insel zu kommen. Ich vermisse es schon ab und an. Von meinem Englisch, dass grad den Bach runtergeht, gar nicht zu sprechen. :-(
Also dann...einen shcönen Kindertagsgruß rüberschick aus Ossiland ...
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen