Alles Gute zum Geburtstag lieber Benni (Tine6065)
zu deinem 3. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Genieß deinen Tag und hab ein tolles neues Lebensjahr!
:ROSE: :ROSE: :ROSE:
LG
Yvonne
Alles Gute, hoffe, Du hattest heute ne richtig schöne Geburtstagsfeier?! GLG
ein HAPPY BIRTHDAY schnell noch aus köln :-)
nachträglich alles Liebe und Gute!!! LG, Claudia
Lieben Dank für die Glückwünsche!
herzlichen Dank für die Glückwünsche! Benni wurde morgens im KIGA groß gefeiert und kam ganz aufgewühlt nach hause. Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf (bis 18 Uhr :-) ) haben wir dann noch schön gespielt, ganz im kleinen Kreis. Die Geschenke (vor allem Duplo Cars) sind der Hit und Benni nimmt immer eins der Lego-Fahrzeuge mit ins Bett.
Sonntag feiern wir dann mit 4 von Bennis Freunden Kindergeburtstag. Wir machen einen Bastel-Nachmittag und ich als Nicht-Bastlerin bin schwer am Vorbereiten.
Yvonne, auf deine Anregung hin habe ich das Bastelbuch gekauft und daraus wollen wir nun 3 schöne Sachen basteln, ich bin gespannt und werde berichten!
Liebe Grüße
Tine mit Benni
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen