Suchen Menü

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lilly!

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, liebe Lilly. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag mit vielen netten Gästen und tollen Geschenken und für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und Sonnenschein.

Marion mit Marleen & Co.

Bisherige Antworten

Von uns auch alles, alles Liebe! GLG, Emiliya

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lilly!

Liebe Lilly, auch wir gratulieren von Herzen zum 4. Geburtstag, und können die sentimentalen Gedanken deiner Mama gut verstehen, deshalb auch ihr einen lieben Knuddler- und dir, großer Maus, natürlich alles,alles Liebe zum Geburtstag!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Uiiii, das ist aber lieb von Euch!!!

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Glückwünsche!!!!

Es war ein sehr schöner Tag. Und sehr gemischt... Lilly war ja gestern furchtbar aufgeregt. Heute morgen hat sie sich total gefreut über den gedeckten Tisch, die Geschenke, über ihre Schwester (wie jeden morgen) und dann ging's in den Kiga, bepackt mit Muffins und kleinen Geschenken für die Kinder. Vorher noch zum Bäcker und zum Metzger, Frühstück holen für den Kiga. Und dann fing es an. Sie wollte nicht mehr in den Kiga! :-X Keine Ahnung was los war. Sie wollte daheim bleiben und mit Lynn spielen! Aus dem Auto habe ich kaum herausbekommen. So kenne ich sie überhaupt nicht. Im Kiga angekommen, fing sie ganz furchtbar an zu weinen und klammerte sich wie ein Äffchen an mich, das war viel schlimmer als am 1. Kiga-Tag! :-X Ich übergab sie dann einer Erzieherin und sie biss sich an meinem Schal fest. Also das war echt der Hammer. Ich glaube sie hatte angst davor, an dem Tag im Mittelpunkt zu stehen. Ich mag das auch nicht gerne.... :-X Als wir sie abholten, war es dann aber doch ein tolles Fest! Puhhhhhh! [:-} :THUMBS UP: :JOKINGLY:

Heute mittag waren dann Oma+Opa, mein Bruder mit Familie und meine Schwägerin mit ihrem Sohn da. Wir haben schön Kaffee getrunken und Schmetterlingskuchen gegessen und vorhin noch zu abend gegessen.

Es war ein schöner Tag!!!! Und nun ist meine Maus 4.... Wo ist die Zeit nur hin? Das ging doch soooo schnell. Nochmal so lange und sie ist schon 8 und in der 2. Klasse, das ist doch irre, oder? Und eben beim Zubett-Bringen hat sie mir die ersten 4 Seiten ihrer Mama Muh vorgelesen :KISSING: Mein kleines Baby, das um diese Uhrzeit vor 4 Jahren im Krankenhauswägelchen lag und wir irgendwie gar nicht wussten, was wir tun sollten ;-)

Liebe Grüße

Dana mit Lilly und Lynn

Uiiii, das ist aber lieb von Euch!!!

Hallo Dana, Mensch, da war Lilly aber wirklich aufgeregt heute Morgen, die Arme hat ja im Kindi beim Abgeben ganz schön was mitgemacht! Aber trotzdem hört es sich nach einem tollen Tag für die Maus an, freut mich dass ihr so schön gefeiert habt! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lilly!

Von uns auch noch NACHTRÄGLICH alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
LG Andrea + Jolina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen