Suchen Menü

Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag liebe Yara!

Liebe Yara,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag!!! :ROSE:

So schnell vergeht ein Jahr, es war doch erst, als Deinen Mami uns stolz verkündet hat, dass Du kommen wirst. Und bei Deiner Geburt haben wir alle mitgelitten und freuen uns heute umso mehr, dass Du so ein süßes, gesundes Mäuslein geworden bist.

Wir hoffen, Du hast heute einen tollen Tag, viele tolle Geschenke und machst Deinen Eltern und Deinem Bruder Yannik auch in Deinem 2. Lebensjahr ganz viel Freude!

Liebe Grüße

Dana mit Lilly und Lynn

Bisherige Antworten

Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag liebe Yara!

Auch von uns, liebe Yara, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! (Dana hat recht, wie schnell nur die Zeit vergeht! ;-))

Liebe Tina, hab einen schönen Tag mit Eurem Geburtstagskind und Deinen Männern!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag liebe Yara!

Liebe Yara,

auch wir gratulieren dir ganz :IN LOVE: lich zu deinem 1. Geburtstag. Ich staune auch, dass schon ein Jahr seit deiner Geburt vergangen ist und hoffe, dass wir von deinem Ehrentag bald ein paar Fotos zu sehen bekommen.

Viele liebe Grüße

Marion mit Marleen & Co.

Liebe Dana,

Danke, dass du daran gedacht hast.

GGLG Marion

Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag liebe Yara!

Liebe Yara auch wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem ersten Geburtstag und hoffen dass du heute einen wundervollen Tag hattest. Ggglg Bianca mit ihren januarmäusen Erik und Diana

Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag liebe Yara!

Das hast Du wunderschön geschrieben liebe Dana!!
Auch ich möchte mich da gerne anschließen und wünsche der kleinen Yara alles alles Liebe zu ihrem ersten Geburtstag!!!! Ich hoffe Ihr hattet einen unvergesslichen Tag!!
Und bei uns jährt sich dann heute DER Sprung des Eies mit dem Julchen sich auf den Weg zu uns gemacht hat! ;)
Dicker Knuddler,
Svenja, die staunt, dass tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen ist seit Yaras Geburt ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen