Alles Gute für das Jahr 2008 wünschen euch... (Bilder)
Bleibt gesund und habt weiterhin viel Freude an euren Kindern!
Wir hatten so viel Glück und schöne Momente in diesem Jahr und sind schon gespannt auf das nächste, weil mein Mann ab April eine andere (super) Arbeit hat, wo ich auch von zu Hause aus (Büro) etwas mitarbeiten kann, so wie es die Zeit und die Kinder erlauben (ganz stressfrei).
Besonders denen, die gerne wieder schwanger wären, wünsche ich, dass es ganz schnell klappt! Wir möchten unsere beiden nie mehr missen :-)
Euch auch alles Gute für 2008 und mei sind Deine zwei sooo süß !!! GLG karin
Danke dir! Und das Lob gebe ich gleich an Paul zurück! Ist echt ein süßer Knopf!
Auch für die schwangerwerden wollen, drücke ich die Daumen ganz fest dass es bald klappt.
GLG Jutta+Lana
danke dir! Ich wünsche dir auch ein schönes Jahr 2008!
LG, Marisa
auch euch vieren alles gute und viel glück fürs neue jahr!
wahnsinn, euer kleiner ist schon wieder 12 wochen alt?! und so süss ist er :-)
und euer jonas kann ganz schön schelmisch lachen *g* auf dem bild schaut ihm der schalk aus den augen! ich kann mir vorstellen dass die beiden dich auf trap halten!
ich wünsch euch dass es super klappt mit dem neuen job deines mannes und du über alldem auch ein wenig zeit für dich selbst findest!
liebe grüße & alles gute für 2008, maria
danke dir! Jaja, der Jonas ist eigentlich ein recht Braver, aber zwischendurch dann wieder ein richtiger Lausbub ;-)
Ja, im Moment halten mich die beiden Tag und Nacht auf Trab. Hoffe, das ändert sich bald (ich meine "nachts"). Zeit für mich - das ist ja lieb von dir. Die brauch ich auch irgendwann wieder. Und bis dahin einfach viel Durchhaltevermögen *g*. Geht schon irgendwie, auch wenn eben momentan viel Schlaf fehlt. Aber was sollst du da mit deinem Nicht-Durchschläfer sagen! Ich bin echt froh, dass Jonas nachts so toll schläft und ich mich nachts nicht um beide kümmern muss.
Übrigens sind eure Weihnachtsbilder so schön und gelungen! Da muss jemand dauernd den Fotoapparat rumgeschleppt haben, um so viele tolle Schnappschüsse zu machen!
GLG, Marisa, die euch auch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2008 wünscht
Danke dir für deine lieben Wünsche, ich wünsche euch auch alles Liebe für 2008!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
vielen Dank und ebenfalls ein schönes Jahr 2008! Ich wünsche dir sehr, dass sich bei euch bald ein Geschwisterchen für Yannik ankündigt :-) Ich selbst hab trotz Voll-Stillens ja jetzt schon wieder einen regelmäßigen Zyklus mit ES... *auchfürneWeileabgebenkönnte*
LG, Marisa, die gerade Taufeinladungen bastelt :-)
Dann hoffe ich, dass du bald wieder schmerzfrei bist und bleibst und dann ab Februar alles bestens klappt :-)
Liebe Grüße, Marisa
Danke für deine Neujahrswünsche.
Deine 2 sind ja wirklich sehr,sehr süß.
Ich wünsche dir und deiner Familie,dass 2008 auch so voller schöner Momente wird und es deinem Mann im neuen Job gut gefällt.
Liebe Grüße,
Elisabeth mit Hannah und Marie
Vielen Dank - das Kompliment gebe ich gerne zurück an deine süßen Mädels!
Euch auch alles Gute im Neuen Jahr!
LG, Marisa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen