Suchen Menü

Alles Gute auch für Selina und Felix Alexander!

Viel Spass heute , schöne Feier und Geschenke!
Lg G.
Bisherige Antworten

Re: Alles Gute auch für Selina und Felix Alexander

Vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast!!
Freue mich sehr darüber!!!
Meine Mama schafft hier ja leider herzlich selten zu schreiben, aber sie liest recht regelmäßig mit! :-) Ich werde ihr mal wieder auf die Füße treten, auch mal aktiv zu sein!
Meine Feier war übrigens klasse, aber sowas von laut, dass ich nachts viel davon geträumt habe. Wir waren 6 Kinder und die Eltern dazu - uff! Aber es war toll. Papa meinte allerdings, er würde nächstes Mal Arbeiten gehen, das wäre doch alles recht anstrengend gewesen... *gg* Dem werde ich es schon zeigen - der soll erstmal sehen, wenn ich älter bin und die Kinder selbst einladen kann.... *freu*
Ich wünsche Dir und alllen anderen hier einen schönen Tag und sage: Bis bald!
Euer Felix

..(¯`v´¯) lichen Glückwunsch nachträglich ;o))

Vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast!!
Freue mich sehr darüber!!!
Meine Mama schafft hier ja leider herzlich selten zu schreiben, aber sie liest recht regelmäßig mit! :-) Ich werde ihr mal wieder auf die Füße treten, auch mal aktiv zu sein!
Meine Feier war übrigens klasse, aber sowas von laut, dass ich nachts viel davon geträumt habe. Wir waren 6 Kinder und die Eltern dazu - uff! Aber es war toll. Papa meinte allerdings, er würde nächstes Mal Arbeiten gehen, das wäre doch alles recht anstrengend gewesen... *gg* Dem werde ich es schon zeigen - der soll erstmal sehen, wenn ich älter bin und die Kinder selbst einladen kann.... *freu*
Ich wünsche Dir und alllen anderen hier einen schönen Tag und sage: Bis bald!
Euer Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen