Alles Bio - oder was?
Nina will zusehends öfter mit uns am Tisch essen. Bis jetzt hat sie nur Bio-Produkte bekommen, aber unser Essen ist bis auf Obst/Gemüse ganz "normal".
Wie macht ihr das? Füttert ihr auch ganz "normale" Lebensmittel oder achtet ihr darauf?
Würde mich mal interessieren...
LG Juglar mit Nina *26.12.05
Re: Alles Bio - oder was?
naja ich bestelle einmal die Woche bei ner Art "Öko-Kiste" und der Rest wird ganz normal bei Aldi, MInimal oder so gekauft. Gemüse, Obst und Brot (sofern nicht selbstgebacken) sind auf alle Fälle bio und der Rest je nachdem... Nudeln sind meist noch bio, weil wir viel davon essen... und so Sachen wie Grieß, Reis ect. gibts ja bei dm auch bio ;o)
LG Claudia
diese frage habe ich mir auch schon öfters gestellt, wie wir das (so es bei uns je der fall sein wird *g*) handhaben werden. wir essen eigentlich keine speziellen bio-produkte.
drum hoffe ich noch auf antworten :-)))
lg maria
Wir essen alle "normale" Lebensmittel, auch den Gemüsebrei koche ich (von Anfang an) damit. Wer weiss den schon, ob auch Bio drin ist, wenn Bio drauf steht?!?
GLG
Marianne
+Seline 8 Monate
+Saskia 18 Monate
Von daher ist das in meinen Augen kein Argument.
lg, lara
Na ja, schaut mal Euren Fleisch-Skandal an - kann ja jederzeit auch mit dem Bio-Gemüse so oder ähnlich kommen.... dann ist Dein Argument in meinen Augen auch kein ein Argument - man weiss nämlich nie! Da müsste man das Gemüse selber anbauen!
GLG
Marianne
+Seline 8 Monate
+Saskia 18 Monate
Annika bekommt die Bio-Gläschen vom Penny. Das ist Bio genug *gg* Alles andere ist ganz normal, Brezel, Vollkorntoast, Butter, Kalbsleberwurst, Nudeln mit Soße, Mini-Stückchen Waffel auf der Kerwe......
Ich finds langsam echt übertrieben mit dem Bio-Wahn....
LG
Dani
Bio ist für uns ganz normal - uns kommt auch nichts anderes auf den Tisch, von daher darf Pascal öfter schonmal von uns naschen...
LG Dani mit Pascal*22.01.2006 & Anthony*04.02.2000
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen