Suchen Menü

Allen schöne Sommerferien und eine erholsame Urlaubszeit....

.... vor allem an die, die wie wir heute erst Ferienanfang haben. Allen anderen noch einen schönen Resturlaub und viel Erholung.

Ich hab das Gefühl, dass das Forum hier allmählich am Ende ist. Liegt natürlich auch an mir. Klar, jeder hat neue Lebensinhalte. "Kennengelernt" als Schwangere ist das Schwangersein inzwischen weit weit weg oder was Normales für die meisten geworden.

Ich wünsche Euch allen, die ihr es lest, alles Gute!

GGLG von Annika mit Jonna (*21.2.06), Jannick (04.04.08) und Krümel (20.SSW)

Bisherige Antworten

Danke, liebe Annika und von mir auch schöne, erholsame Sommertage!

Hast ja schon Halbzeit! Geht es dir gut? Meine Schwägerin ist ca 2 Wochen weiter als du. Weißt du schon, was es wird?

Jonas hat erst vom 09. bis 27. 08 Kindergartenferien. Heute mussten wir ihn allerdings nach einer Stunde vom Kiga wieder abholen, da er einen sehr seltsamen roten Ausschlag überall hat. Na toll. Verdacht auf Scharlach (das ging kürzlich im Kiga rum). Kinderarzt ab heute Urlaub, war ja klar. Jetzt war ich gerade mit den Kindern bei einem anderen Arzt, der nicht herausfinden konnte, was Jonas hat... Es scheint jedoch kein Scharlach zu sein (aufatme....)! Masern und Röteln schließen wir auch aus, da er geimpft ist. Ich wünsche mir so sehr, dass wir alle bis Ende nächster Woche gesund sind, denn da fahren wir endlich weg (sind sooooooo urlaubsreif!).

Oh Mann, seit Februar sind meine Kinder dauernd krank, immer mindestens einer. Die Nächte dementsprechend (heute Nacht mussten mein Mann und ich ca 8mal raus und fanden ab halb 4 keinen Schlaf mehr, weil alle nacheinander kamen :-| ). Jetzt im Juli endlich mal 2 Wochen (am Stück) ohne Husten und Schnupfen. Adrian hat aber nun seit 8 Tagen einen Magen-Darm-Virus mit Durchfall (der seit gestern wegzugehen scheint :DEVIL: ) und Schnupfen kommt auch wieder zurück %) . Ich dreh noch durch. Gibt's denn gar keine Zeit im Jahr mehr, wo man gesund ist und sich das Immunsystem stärken kann?? :-(

Ich finde es auch sehr schade, dass hier nichts mehr los ist. Klar, ich trage auch nicht besonders viel hier bei, aber schaue regelmäßig rein.

Vielleicht zeigt uns Tina ja schöne Urlaubsbilder, sie war ja länger weg?? ;-) :KISSING:

Viele liebe Grüße,

Marisa, bei der es gerade angefangen hat zu regnen

Liebe Marisa,

Ich kann es auch kaum glauben, dass ich am Sa schon Halbzeit habe, merke von der SS kaum was, außer dass ich schnell aus der Puste bin und der Bauch langsam nicht mehr in normale Hosen passt, z.T. eben aber doch noch. Ja, es soll noch ein kleiner Mann werden. Für Jannick (2) ist es wohl besser so, wenn er kein Sandwichjunge zw. zwei Mädels ist. Mir wars egal, ich freu mich auf alles.

Mensch, ich hoffe, dein Kleiner hat sich nicht noch Scharlach eingefangen. Wir hatten das GSD noch nie, aber jede Krankheit ist ne Quälerei, noch dazu wenn ihr schon so viel durchgemacht habt in den letzten Monaten. Seit 8 Tagen Magen-Darm. Das ist sehr lang! Meine haben das meist nur 1-2 Tage gehabt. Da müsst ihr gut aufpassen, dass er genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Und das ist ja alles noch so furchtbar ansteckend, oder?

GUTE BESSERUNG!!

Ich hoffe im Moment, dass die Läuse von der anderen Kigagruppe nicht auf uns überspringen. Aber jetzt ist noch ein paar Tage Kiga für Jonna und dann machen wir 4 Wochen Pause, der Kiga hat zwar durchggängig offen, aber die Krippe nicht und dann soll sie auch daheim bleiben, höchstens sie will unbedingt hin (was uns auch passieren kann).

Ich wünsch euch eine gesündere Zeit und einen wunderbaren Urlaub!

GLG, Annika

Huhu liebe Annika, wie schön von euch zu lesen, und natürlich auch euch wunderschöne Ferien!!!!! Kaum zu glauben, du hast schon Halbzeit????? *staun* Zum Forum- man schreibt sich hier eben nicht mehr täglich, aber sooo schlimm finde ich das nicht, solange man sich nicht ganz aus den Augen verliert und hin und wieder mal was hören lässt. Dann schläft es auch garantiert nicht ein, sondern wird eben nur seltener. Knuddler von Tina, die hier selten mal eigene Beiträge verfasst und eigentlich fast nur antwortet. Habe einfach nicht so viel zu erzählen, bzw. keine riesigen Probleme die mich plagen *zumGlück*

Hallo Tina,

wie wars im Urlaub??? Zelten mit Baby bzw. Kleinkind? geht das gut? Wir wollen das mal machen, wenn alle Kinder laufen können und sauber sind. War das Wetter gut? Haben die Kinder auch viel Spaß gehabt.

Mir grauts vor dem Packen, noch dazu haben wir wohl die Woche vorher die Handwerker im Haus - Rohrbruch und da haben wir da ein paar Tage kein Wasser bzw. können nichts wegspülen. Da muss cih wohl die Kids packen und mich verdrücken, wenn wir nicht mal aufs Klo dürfen.

Erzähl doch mal vom Urlaub!

Hast du mal was von Maria gehört?

GGLG, Annika

Huhu Annika, von maria hab ich hier ewig nichts mehr gelesen, leider. Sie war immer so fleißig hier :-(
Hatte noch keine Zeit in einem extra Posting vom Urlaub zu berichten, aber zum Zelten mit Krabbelkind: Also macht es lieber doch früher als erst dann wenn alle laufen können ;-) ;-) ;-) *lol* Wir waren ehrlich gesagt dass nur EINER immer davonlief. Denn auf dem Campingplatz gibt es natürlich keinerlei Begrenzung wie Wohnungstüre etc., und das war mit Yannik manchmal schon extrem anstrengend, denn am Zelt fand er es natürlich langweilig wenn der Pool nur 5 Gehminuten und der Strand nur um die Ecke ist. So war er ``mal eben kurz ein anderes Kind besuchen`` etc. und wir mussten ihn ständig irgendwo suchen. Aber trotzdem, es war suuuuuper entspannt, es ist viel entspannter als in einem Hotel oder so, weil eben besagte Begrenzung fehlt und die Kinder wirklich in der Matsche wühlen können bis kurz bevor das Essen fertig ist z.B.. Yara hat exrem viel geschlafen tagsüber wegen der Hitze, so hatten wir es echt ruhig und entspannt, und viel zeit für Yannik am Strand und Pool. Abends waren beide Kids ewig wach, so konnten wir auch mal entspannt essen gehen ohne dass die Kinder müde und quengelig waren. Es war echt klasse, ich kann es nur empfehlen! Euch eine schöne Vorfreude und wir drücken die Daumen dass mit den Handwerkern alles klappt! Grüßle von Tina mit Yannik und Laufmaus Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen