Suchen Menü

Allen kranken Mäusen hier gute Besserung!

Hier ist wohl zur Zeit wirklich das große Krankenlager aufgeschlagen. So viele kranke Kinder und auch Eltern. Wünsche allen schnelle und gute Besserung!
Die Zuckermäuse sind nach einmal MOE und zweimal obstruktiver Bronchitis wieder fit und dürfen morgen wieder in die Kita. Hoffe, da hängt nicht schon wieder der nächste Zettel mit rumgehenden Krankheiten. Vor allem hoffe ich, das es keine MD gibt, denn das ist übel. Da nehme ich lieber noch zehnmal Bronchitis als einmal MD. Am allerliebsten ist es mir natürlich, wenn die beiden gesund bleiben.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die nach dem Mittagsschlaf nun gerade beginnen im Bett zu singen
Bisherige Antworten

da schließe ich mich an....

Gute Besserung an alle.

Wir hatten ja auch die letzten Wochen ein Lararett hier und alle Familienmitgleiber haben AB bekommen. Johanna hatte dann noch den netten Ausschlag aufs AB und nach 3 Tagen schon wieder eine fette Erkältung samt Pseudokrupp.

Aber seit dem WE scheinen alle wieder fit zu sein -OK Männe hustet noch etwas und Lusia bekommt schon wieder Schnupfen, aber das zähle ich mal nicht ,-) -

LG, Claudia, die bei den Temperaturen einfach NUR noch friert *brr*

auch ich schließe mich an: mit guter besserung. und ldamit, lieber bronchitis statt md zu nehmen. kann ich das irgendwo

ankreuzen? ;-)

lg alice

Auch von mir allen ein starkes immunsystem und gute Besserunng! Lg Nicole

..da schliesse ich mich an und wünsche schnelle genesung :-)

Ja, ihr lieben Großen und Kleinen! Werdet ganz schnell gesund und bleibt es gaaaaaaaaanz lange! LG Claudi

DANKE! Und ich schließe mich natürlich an: Gute Besserung oder noch besser: Bleibt gesund! LG Fabia mit Fede

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen