Suchen Menü

Allen ein gutes neues Jahr und ...

Hallo zusammen,
habt Ihr Euch fürs das neue Jahr etwas vorgenommen?
Ich eigentlich nicht, ausser die übrig gebliebenen Pfunde loszuwerden, das ist aber ein ständiger IST-Zustand. Sodenn ist der Suchtpegel nur (!) Schokolade.
Ansonsten geht es uns gut, die Tage und Wochen verfliegen nur so. Joost wird diesen Monat schon 1/2 Jahr und Emil 2 wie Eure Mäuse auch. Die Nächte sind immer noch kurz, da Joost 2-3x trinken will, obwohl er Abends eine Flasche gekommt (aber nur 1 pro Tag), ansonsten still ich noch und habe noch nicht mit Gläschen angefangen. Bin noch ein bischen träge, da Busen auspacken doch so praktisch ist.
Wir feiern Emils Geburtstag mit 3 Kindern plus Mamis (falls alle gesund sind) und einen Tag später mit der Verwandtschaft.
lg karin
Bisherige Antworten

Allen ein gutes neues Jahr und ...

hallo karin,

ja, bei geburstagen wird man ein bisschen melancholisch, wie schnellt die zeit vergeht...

wir haben dieses jahr noch keinen kindergeburtsga geplant. erstens fällt felix´ geburtstag auf einen samstag, und dann ist die bude mit 6 grosseltern, 3 onkels/tanten und evtl noch alternativpaten voll (und uns und felix natürlich) und zweitens waren wir im nov auf einem 2.geburtstag, und ich fand, das hat noch nicht so gerockt (ausser dass das geburtstagskind -verständlicherweise- total durchgedreht ist, weil alle mit seinem neuen spielzeug spilen wollten).

vorgenommen habe ich mir nix, ich rauche ja nicht ;-) 2-3kg sollten bis ende juni noch runter, da steht die hochzeit meines schwagers an und ich will wieder in ein tolles altes kleid passen. aber da ich seit ein paar monaten endlich wieder bei vor-ss-gewicht bin (und sogar noch -2kg), bin ich da entspannt, es tut sich endlich wieder was auf der waage.

lg, corny

Allen ein gutes neues Jahr und ...

Hallo Karin,
schön, wieder von Euch zu lesen. Schön, dass es Euch gut geht. Du meine Güte, Joost ist schon fast ein halbes Jahr? Meine Güte, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, aber unsere Mäuse werden ja jetzt auch schon 2 Jahre und ich frage mich oft, wo die Zeit geblieben ist.... *seufz*
Für das neue Jahr haben wir uns nichts vorgenommen, außer wohl auch Gewicht halten bzw. reduzieren :-P Wer hat das nicht vor?!?!? Oder mehr Sport machen, etc... .das Übliche wohl, wie bei den Meisten, oder?!
Wir feiern Nico's Geburtstag an seinem Tag direkt mit den Omas und dem Opa und der Patentante und einen Tag später treffen wir uns vom Pekip bei uns (Treffen uns immer noch einmal im Monat) plus noch 3 befreundeten Kindern und machen einen kleinen Kindergeburtstag.
LG,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen