Suchen Menü

Allen Neumamis...Herzlichen Glückwunsch ((-:

Obwohl ich eigentlich die meiste Zeit nur stille Mitleserin war, wollte ich euch doch berichten dass unser kleines Mäuschen am 16.9. geboren wurde.
sie wiegt 3.400 g und ist 55 cm groß und total goldig -)
wir hatten eine ambulante geburt (kurz und heftig :-)) und dadurch ein sehr entspanntes wochenbett- ich würde es immer wieder so machen!
ob es geholfen hat weiß ich net, aber am entbindungstag habe ich den ganzen tag über verteilt eine kanne verbenentee mit ner stange zimt getrunken und bin außerdem noch über meinen freund hergefallen...
ich hoffe ihr müßt auch nicht mehr lange warten- liebe grüße
sara
Bisherige Antworten

Von mir auch!

Obwohl ich eigentlich die meiste Zeit nur stille Mitleserin war, wollte ich euch doch berichten dass unser kleines Mäuschen am 16.9. geboren wurde.
sie wiegt 3.400 g und ist 55 cm groß und total goldig -)
wir hatten eine ambulante geburt (kurz und heftig :-)) und dadurch ein sehr entspanntes wochenbett- ich würde es immer wieder so machen!
ob es geholfen hat weiß ich net, aber am entbindungstag habe ich den ganzen tag über verteilt eine kanne verbenentee mit ner stange zimt getrunken und bin außerdem noch über meinen freund hergefallen...
ich hoffe ihr müßt auch nicht mehr lange warten- liebe grüße
sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen