Suchen Menü

Allen Neu-Mamis noch Herzliche Glückwünsche!!!

Hallo Ihr Lieben,
am 01.08.2006, um 12.54 Uhr ist unser Timo per KS mit 3660g, 52 cm und sage und schreibe 38 cm Kopfumfang geboren worden.
Ich kann nur sagen, ich habe es keinen Moment bereut mich für einen KS entschieden zu haben und habe den auch erstaunlich gut weggesteckt. Konnte mich ab dem nächsten Tag bereits alleine um den Kleinen kümmern und war auch schon wieder recht "mobil". Die Schwestern waren selbst überrascht. Aber vielleicht hatte das auch damit zu tun das ich mich selber für den KS entschieden habe und entsprechend positiv eingestellt war. Und jeder verarbeitet Schmerzen ja auch anders. Dafür hatte ich damals mehr mit dem Wehenschmerz zu kämpfen und war da der reinste Jammerlappen. lol.
So, sind seit Montag zu Hause und leben uns gerade zu viert ein. Unsere 2jährige hat das ganze erstaunlich gut aufgenommen. Sind sehr stolz auf unsere Maus. Wir geniessen jetzt mal die Zeit die mein Mann noch Urlaub hat und dann sehe ich mal wie es dann alleine läuft - das Chaos bricht aus.
Das war es erstmal von mir. Werde mal berichten ob es denn alles so bleibt.
GLG Maike mit Jule 06.04.04 und Timo 01.08.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen