Suchen Menü

Allen Neu-Mamis die herzlichsten Glückwünsche

Hi Morili,
hatte letzten Freitag ET und fühlte mich den ganzen Tag wie bestellt und nicht abgeholt. Da wabert seit Januar latent dieses bestimmte Datum herum und plötzlich ist es soweit und nix passiert. Habe dann abends völlig entnervt einen Heulkrampf bekommen und dann gings besser. Das Baby ist zwar jetzt immer noch nicht da, aber solange kann´s ja nu nicht mehr dauern ;-)
Ich wünsche dir viel Geduld und alles Gute weiterhin,
LG mobbie ET+4
Bisherige Antworten

Von uns auch! Corvin, NADJA +

Hi Morili,
hatte letzten Freitag ET und fühlte mich den ganzen Tag wie bestellt und nicht abgeholt. Da wabert seit Januar latent dieses bestimmte Datum herum und plötzlich ist es soweit und nix passiert. Habe dann abends völlig entnervt einen Heulkrampf bekommen und dann gings besser. Das Baby ist zwar jetzt immer noch nicht da, aber solange kann´s ja nu nicht mehr dauern ;-)
LG mobbie ET+4

schließe mich an, alles alles Gute. LG

Hi Morili,
LG mobbie ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen