Suchen Menü

Allen MagDa-Geplagten gute Besserung und bei uns ...

rollt anscheinend jetzt die Schweinegrippewelle an ... mir graut ... ich hab gestern abend richtig Angst bekommen, als ich das gehört hab. In der nächst größeren Stadt sind zwei Schulklassen "beurlaubt" weil es x-Erkrankungen gibt, wobei es bei 2 Schülern wohl schon nachgewiesen ist.

Ihr kennt mich ja zwischenzeitlich: Panik perfekt! Aber schützen kann man sich nicht und impfen trau ich mich auch nicht. 1. hab ich Bedenken, wie wir den Impfstoff vertragen und 2. sind momentan eh alle krank und krank sollte man ja nicht zum impfen gehen.

MagDa ist auch überall im Umlauf! Ich hoffe, allen Erkrankten hier geht es ganz schnell besser!

Glg, Silke *die grade eigentlich keine Zeit für den PC hat*

Bisherige Antworten

Allen MagDa-Geplagten gute Besserung und bei uns ...

Huhu Silke!
Bei uns an der Hauptschule sind 2 Schüler erkrankt. Schon erschreckend wie nah das ganze kommt. Ich selbst habe keine Ahnung was ich tun soll. Bin doch schwanger. Ich habe echt Angst. Momentan sind wir auf dem Stand das sich mein Mann und unser Großer impfen lassen wird. Ich selber bleibe mehr Daheim als das ich raus gehe. Aber ich kann mich doch nicht die ganze Schwangerschaft über verstecken.
Aber mit dem Impfen momentan hast Du recht. Allen geht es wieder gut außer eben unserem Großen. Wir sind echt ratlos. Er bekommt nachts Bauchkrämpfe und erbricht ohne Stillstand. Tags über hat er Durchfall. Er tut mir so leid.
LG Stina die sich verfolgt fühlt von der Schweinegrippe %)

ich glaub, dass klingt schlimmer als es ist; solange sie nicht das Forum schließen;-)LG

Allen MagDa-Geplagten gute Besserung und bei uns ...

Da wünsche ich auch allen Gute Besserung u das mit der Schweinegrippe ist heftig,hier grasiert sie seit dem Sommer immer wieder al!!LG und Virendavonschicke!!Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen