Alleinerziehende wo seit ihr?;-))
In der zwischenzeit, den letzten Jahren (ducke mich mal) haben wir immer mal wieder rein geschaut. Und auch gelesen das hier nun der ein oder andere ohne Mann ist. Wo seit ihr, wie gehts euch, wie meißtert ihr euren Tag?
Und vor allem was macht ihr abends wenn die Kids schlafen, und der neue Freud (falls vorhanden) mal nicht da ist?
Uns gehts den umständen entsprechend, war (ist)ne ziemlich aufregende Zeit für uns gerade. Es könnte um einiges besser gehen. Glaube ich könnte sowas wie ein Buch schreiben, und glauben würde es keiner.
Naja lange rede kurzer Sinn, hoffe es meldet sich der ein oder andere mal, und vielleicht wird ja mal sowas wie ne Internet freundschaft....
also bis dann
nadineundleonie
Alleinerziehende wo seit ihr?;-))
ich hoffe ich darf dir auch als nicht Alleinerziehende antworten ;-)
Ich wollte nur sagen das es schön ist nochmal was von dir zu lesen! Das ist bestimmt nicht einfach als alleinerziehende Mama, schon alleine die Vorstellung was man dann alles geregelt kriegen muß....da ziehe ich echt den Hut vor euch!
LG Sonja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen