Suchen Menü

Alleinerziehende wo seit ihr?;-))

Jaaaa und uns gibt es auch noch!
In der zwischenzeit, den letzten Jahren (ducke mich mal) haben wir immer mal wieder rein geschaut. Und auch gelesen das hier nun der ein oder andere ohne Mann ist. Wo seit ihr, wie gehts euch, wie meißtert ihr euren Tag?
Und vor allem was macht ihr abends wenn die Kids schlafen, und der neue Freud (falls vorhanden) mal nicht da ist?
Uns gehts den umständen entsprechend, war (ist)ne ziemlich aufregende Zeit für uns gerade. Es könnte um einiges besser gehen. Glaube ich könnte sowas wie ein Buch schreiben, und glauben würde es keiner.
Naja lange rede kurzer Sinn, hoffe es meldet sich der ein oder andere mal, und vielleicht wird ja mal sowas wie ne Internet freundschaft....
also bis dann
nadineundleonie
Bisherige Antworten

Alleinerziehende wo seit ihr?;-))

Huhu Nadine,
ich hoffe ich darf dir auch als nicht Alleinerziehende antworten ;-)
Ich wollte nur sagen das es schön ist nochmal was von dir zu lesen! Das ist bestimmt nicht einfach als alleinerziehende Mama, schon alleine die Vorstellung was man dann alles geregelt kriegen muß....da ziehe ich echt den Hut vor euch!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen