Alleinerziehende wo seit ihr?;-))
In der zwischenzeit, den letzten Jahren (ducke mich mal) haben wir immer mal wieder rein geschaut. Und auch gelesen das hier nun der ein oder andere ohne Mann ist. Wo seit ihr, wie gehts euch, wie meißtert ihr euren Tag?
Und vor allem was macht ihr abends wenn die Kids schlafen, und der neue Freud (falls vorhanden) mal nicht da ist?
Uns gehts den umständen entsprechend, war (ist)ne ziemlich aufregende Zeit für uns gerade. Es könnte um einiges besser gehen. Glaube ich könnte sowas wie ein Buch schreiben, und glauben würde es keiner.
Naja lange rede kurzer Sinn, hoffe es meldet sich der ein oder andere mal, und vielleicht wird ja mal sowas wie ne Internet freundschaft....
also bis dann
nadineundleonie
Alleinerziehende wo seit ihr?;-))
ich hoffe ich darf dir auch als nicht Alleinerziehende antworten ;-)
Ich wollte nur sagen das es schön ist nochmal was von dir zu lesen! Das ist bestimmt nicht einfach als alleinerziehende Mama, schon alleine die Vorstellung was man dann alles geregelt kriegen muß....da ziehe ich echt den Hut vor euch!
LG Sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen