Suchen Menü

Alle wundern sich....

...dass ich beim Psychiater bin.
Hi,
ich kotz mich grad mal ein bisschen aus, wenns recht ist. Vorgestern hatte ich Geburtstag. War wieder ganz toll. Meine Schwiegerelter+Schwieger Oma und Opa kamen gar net (krank-angeblich), meine Eltern waren nur eine Stunde da (bei meinen Geschwistern sind sie von Mittags bis abends) wegen der Traubenlese. Dazu muss ich noch sagen, meine Mutter hätte mit meinem Bruder früher kommen können aber sie musste zu hause putzen. Von meiner Oma bekomme ich weniger Geld zum Geburtstag (nur noch die Hälfte) weil ich ja Kinder habe. Meine Geschwister bekommen das doppelte und meine Kinder bekommen jeden Monat noch von ihr jeweils 10 Euro Taschengeld. Meine Schwester hat 5.000 Euro zu ihrer Hochzeitsfeier bekommen. Ich hab nicht weiss geheiratet, bekomme deshalb nur 2.500 Euro (da gehen die Meinungen auseinander-ich bin ein bisschen enttäuscht). Die Liste geht noch endlos weiter, aber das war jetzt mal das aktuellste.
Puh.
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Alle wundern sich....

Hallo Marlene,
na das nenne ich mal jetzt mehr als ungerecht. Was soll denn das? Es ist schon komisch, woran man auch innerfamiliär manchmal gemessen wird. Bei uns geht's da schon gerechter zu.
Ich hoffe für Dich, daß Du da drüber stehen kannst und sieh es mal so, da hattest Du zu Deinem Geburtstag weniger Arbeit und mehr Zeit für Euch. ;o)))
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen