Suchen Menü

Alle wieder gut zuhause angekommen???

hallo mamis, papis und kids!
ich hoffe ihr seid alle wieder gesund und munter und ohne größere zwischenfälle wieder zuhause angekommen!?
wir sind gerade eben um ca. 19:45 uhr wieder auf heimatlichem boden angekommen! haben uns unterwegs noch einen kleinen imbiss erlaubt und diesen aufregenden tag in ruhe ausklingen lassen...:o)
nun sind unsre jungs todmüde und kaputt schon ins bett gefallen! noah schlummert bereits friedlich :o) und elijah bekommt von seinem papa noch eine geschichte vorgelesen :o)
uns hat dieser tolle nachmittag im karlsruher-zoo gut gefallen!
wir fanden es sehr schön euch alle mal kennen zu lernen, bzw. wieder zu sehen (diesmal mit flachem bauch und resultaten *gg*)!
wir wünschen euch noch einen schönen abend!!!
alles liebe;
melli
Bisherige Antworten

Re: Alle wieder gut zuhause angekommen???

hallo melli das hört scih ja echt gut an, für uns war der WEg leider viel zu weit weg
lg annette

Hallo Melli,
schön, dass ihr zurück seid! Ich hab den ganzen Nachmittag ganz viel an euch gedacht und warte schon sehnsüchtig auf Fotos! Und das nächstemal bin ich dabei, GANZ BESTIMMT!!!!!!
Liebe Grüße
Conny

Wir sind glücklich daheim. Sind blöderweise noch in nen Stau geraten aber dann trotzdem um 19.30 Uhr daheim angekommen. Madeleine ist nur noch in´s Bett gefallen.
Auch uns hat der Nachmittag gut gefallen.
LG Conny

Huhuuu *wink*,
ja wir sind auch wieder gut angekommen! Fand den Tag auch total supi!
Fotos stell ich morgen rein, denn die Batterie der Cam hat schlapp jemacht *grummel*. Und ich bin auch sooo müde.
Alessia ist auch völlig k.o. ins Bett geplumst, nachdem sie ne Viertelstunde Schläfchen im Auto hatte, dann waren wir ja schon zu Hause. So ohne Mittagsschlaf hat sie echt prima durchgehalten *freu*.
LG
Sylly

Hallo,
ja wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Allerdings hatten wir soooviel Stau auf dem Heimweg. Wir waren erst um kurz vor 21 Uhr daheim. Und die Kids waren so unruhig und haben nur geweint und gemotzt.. Naja wir haben es geschafft und beide schlafen ganz brav.
Bilder hab ich noch gar nicht angeschaut - mache ich Morgen.
Bis bald
Andrea

Hi Cara,
wir sind auch nach 1 Std. fahrt gut zuhause angekommen. Unsere Maus hat Ihren "Mittagsschlaf" auf der Heimfahrt erledigt und trotzdem super geschlafen heute nacht.
Wir fanden den Tag im Zoo super schön und ich habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen und auch mal ein paar andere Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen. Ich hoffe wir können das bald wiederholen und warten keine 1,5 Jahre bis zum nächsten Treffen.
LG Cecile + Anhang

hi melli,
wir waren auch noch ne weile unterwegs und kurz vor acht daheim. loris ist tot ins bett gefallen und hat bis heute morgen um 8 durchgepennt ohne einen mucks! (das sollten wir öffter tun :-))) )
ich fand es auch sehr schön alle mal wieder zu sehen, auch wenn ich das gefühl hatte, ich hab den halbmarathon mitgemacht bis ich beim zoo war :-))
LG steffi mit anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen