Alle wieder gut angekommen? (Zoo Hannover)
war toll, dass wir uns mal direkt getroffen haben. Ich fand es toll und wir sollten das auf jeden Fall wiederholen.
Naechstes Mal bin ich auch puenktlich ;-)
Lilly hat auf dem Rueckweg gleich geschlafen und ist auch schon wieder putz munter.
Steffi, wie war Celle?
LG
Diana
Jaaaa, und aus vonLana wird ======>>>>
ich fand unser treffen auch toll und freu mich schon, wenn wir das mal wiederholen ;-))
Mira hat auch noch die ganze Rückfahrt gepennt und ist jetzt topfit!!!
Außerdem möchte ich das Treffen zum Anlass nehmen und meinen Nick in meinen "richtigen" Namen ändern *gg*.
Hatte mich halt anfangs mit Lana angemeldet und dann ergab es sich irgendwie nicht, das richtig zu stellen *gg*....
Wünsche allen noch einen schönen, nun doch verregneten Feierabend, ganz liebe Grüße,
Nina mit Mira ;-))
Re: Jaaaa, und aus vonLana wird ======>>>>
Freut mich für euch, dass das Treffen so toll war ;-). Schade, dass niemand in meiner näheren Umgebung wohnt, würd so ein spontanes Treffen auch mal gern machen *jammer*. Das mit deinem neuen Nick wird mich bestimmt die ersten Tage noch irritieren, aber ich bin ja lernfähig *ggg* - zumindest hoffe ich, dass sich mein stilldementes Hirn den neuen Namen merken kann, hihi...
LG, Silke
hihi, ja ich werd mich sicher auch das ein oder andere Mal nochmal verschreiben....bin ja das "Lana" schon sooo gewöhnt, als wärs mein Zweitname *gg*....
Woher kommst Du denn genau? Vielleicht findet sich ja doch der ein oder Andere?
GlG, Nina ;-))
Wir wohnen im Saarland, aber soweit ich weiß kommt außer Perspektive (von ihr hab ich aber schon lang nix mehr gelesen) niemand aus meiner Nähe *jammer*... Na, vielleicht klappt es ja wirklich mit dem Süd-Treffen in Karlsruhe (ist allerdings immer noch ca. 2 Stunden entfernt) und mit Steffi (Lusitania) will ich mich auch irgendwann mal treffen *freu*.
LG, Silke
Es freut mich, dass euer Treffen so schön war, ich wär gerne dabeigewesen!
Liebe Grüße
Conny
upps, da muss ich ja aufpassen, dass ich mich nicht zu oft mit dem Namen vertue...
Machst Du mal ein Foto, wenn Mira ihre neuen Schuhe hat?
Außerdem hätte ich soooo gerne ein Bild von den gelben Fledermäusen - falls Du sonst noch Bilder gemacht hast, bin ich natürlich auch sehr interessiert ;-))
LG
Anja
ohh ja die gelben Fledermaeuse bitte an alle!!!
upps, da muss ich ja aufpassen, dass ich mich nicht zu oft mit dem Namen vertue...
Machst Du mal ein Foto, wenn Mira ihre neuen Schuhe hat?
Außerdem hätte ich soooo gerne ein Bild von den gelben Fledermäusen - falls Du sonst noch Bilder gemacht hast, bin ich natürlich auch sehr interessiert ;-))
LG
Anja
Fledermaeuse ???
LG
Steffi
Re: Fledermaeuse ???
nee, Du bist ja hoffentlich noch im Trockenen aus dem Zoo heraus gekommen.
Aber etwas später hat es richtig ekelig geregnet, da hat Nicki für die beiden Mädels diese großen gelben Regenumhänge mit Zooenblem gekauft, damit sie nicht so arg nass werden. Scheint eine Einheitsgröße zu sein - die ging denen bis auf die Füße. Und deshalb sollten sie am Besten immer die Arme hochhalten, damit sie nicht drauftreten und stolpern - soooo süß *lach*
LG
Anja
ja, bin auch schon ganz "heiß" auf das foto von den beiden.
hast du meine mailadresse???
vlg,nicki
na da muss ich mich erst noch dran gewöhnen ;-)) Aber sooo alt bin ich ja noch nicht *grins*.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina (die auch erst Nina heißen sollte *g*) und Svenja (die bis 30min. vor Geburt eigentlich Lara heißen sollte *g*)
Re: Alle wieder gut angekommen? (Zoo Hannover)
ja, auch wieder gut gelandet! talissa ist auf dem rückweg eingeschlafen, die haben wir auch bis halb 5 schlafen lassen. amelie hat nur geschrien. sie hatte wohl schon nen harten popo vom sitzen/liegen. daheim nun, wo sie sich frei bewegen kann ist alles wieder i.O.
war sehr schön! nur das wetter hätte besser zu uns sein können.
vlg, nicki
ich fand das Treffen auch toll - schade, dass das Wetter nicht so mitgemacht hat.
Sara war auf dem Rückweg hundemüde und ziemlich am Meckern, so dass wir so 16:15 in Visselhövede bei meiner Tante eine einstündige Futter- und Rumlaufpause eingelegt haben.
Gegen 18:00 Uhr war ich mit der motzenden Sara wieder hier - irgendwie ist es ihr im Wagen schon arg langweilig in der Babyschale.
Wird Zeit, dass sie über 9 kg wiegt, dann können wir den Römer-Sitz bestellen...
LG
Anja
zum sitz: amelie sitzt seit anfang juli im großen. da hatte sie noch keine 7kg! aber in der schale ging gar nimmer, da gabs nur geschrei. im sitz gehts viel besser!
gewicht ist net alles. talissa hätte, wenn wir auf die 9kg gewartet hätten, erst mit 2 jahren in größeren sitz gekonnt!
vlg, nicki
ich glaub, wir müssen mal wieder mit ihr auf die Waage, sie müsste die 9 kg bald haben.
Als wir vor einigen Wochen im Laden probierten, hatte sie noch viel zu viel Spiel im Gurt, da ging es noch gar nicht.
Sag mal, welchen Sitz hat denn Amelie?
Und wie schwer bzw. leicht ist Deine gelbe Fledermaus?
LG
Anja
wir haben den maxi cosi priori. also amelie paßt da super rein und sie ist definitiv leichter.
talissa wiegt 12kg, mit 3 jahren und knapp 5 monaten.
vlg, nicki
da hast Du wirklich handliche Kinder ;-))
Wir werden den Römer-Sitz kaufen, da wir den Sitz öfter mal von einem Auto ins andere packen müssen. Und da ist uns das Anschnallen des Sitzes beim Priori einfach zu filigran.
LG
Anja
und den römer muß man net anschnallen? kenn mich da net so aus. na wir haben auch nur ein auto und wenn ich alleine mit amelie fahre, kommt sie zu mir nach vorne, da schnallt männe den sitz dann immer tag vorher an *grins*.
vlg, nicki
doch, natürlich muss man ihn auch anschnallen.
Aber den Römer kann man ganz komfortabel nach vorne klappen, den Gurt durchlegen - und fertig.
Beim Priori muss man ihn halt irgendwie durchfädeln, da ist nicht so viel Platz.
Außerdem kann man beim Römer den Gurt im Sitz mit einem Griff in der Höhe verstellen, selbst wenn das Kind drin sitzt. Da muss auch nichts durch den Stoff getüddelt werden.
Und das ist für uns halt einfach praktischer, darum werden wir den bestellen.
LG
Anja
also den priori bringst du in halbliegeposition (ein handgriff) und dann kannst du auch bequem den gurt zum anschnallen durchlegen.
den gurt kann ich auch, wenn amelie drin sitzt, beliebig verstellen.
keine ahnung, vielleicht ist der priori heute anders. unserer ist ja schon 2 1/2 jahre alt. amelie ist in talissas umgezogen, tali hat nen neuen sitz bekommen.
vlg, nicki
so wie die uns das im Laden vorgeführt haben, war es schrecklich umständlich. Aber vielleicht bekommen die für den Römer mehr Provision???
LG
Anja
ja, war wirklich supi nett, müssen wir unbedingt wiederholen.
Tim ist kurz im KiWa eingschlafen (45 min) und hat dann bis eben gar nicht mehr geschlafen. Noch nicht mehr während der Autofahrt nach Celle und zurück. Normalerweise schläft er zwischen 3 und 4 Stunden am Tag. Jetzt ist er voll k.o. eingeschlafen der Kleine.
Celle war sehr interessant ( für alle anderen, wir waren bei einer Hausbau -Firma um uns zu informieren), allerdings auch viiiieeeel Input. Müssen uns jetzt erst noch mal über die
Räume klar werden die wir brauchen, und die Technik, und und und...
Bin jetzt auch total platt und geh ins Bett ;-)
Gute Nacht zusammen!
LG
Steffi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen