Alle (halbe) Jahre wieder - Wachstumsambulanz mit Noah-neue Ängste oder neue Hoffnung?
muss jetzt aber hier weitermachen, mal wieder keine Zeit.....
LG
alex
Alle (halbe) Jahre wieder - Wachstumsambulanz mit Noah-neue Ängste oder neue Hoffnung?
ich kann deine Sorgen verstehen, auch wenn ich hoffe/glaube, dass Noah einfach "ein Kleiner" ist. Dass geschaut wird, ob etwas dahinter steckt, ist doch gut, genau wie du sagst.
Grundsätzlich: hat er denn, außer seiner Körpergröße, andere "Auffälligkeiten", die dir Sorgen machen?
Ich drück euch die Daumen
LG Claudia
Ich mein, jetzt mal ganz ehrlich, wenn es das eigene Kind ist, macht man sich einfach sorgen. Wenn auch alle im Freundes-u Bekanntenkreis sagen, dass ich mir nicht solche Sorgen machen soll.....aber wenn es dann doch das eigene Kind ist?! Mit fast 3 Jahren 81cm?
Jetzt heisst es sowieso abwarten - mehr können wir im Moment eh nicht machen.
lg alex
das verstehe ich 100%, und ich denk an euch und drücke die Daumen, dass nichts Schlimmes dahintersteckt.
LG Claudia
ach Mensch, ich drück Dich mal. Ich kann mir vorstellen wie belastend das sein kann, fühle mit Dir.
glg,Vilma
und bitte immer berichten was es an Neuem gibt :ROSE:
ich kann Deine Ängste verstehen und drücke Euch und ganz besonders Noah die Daumen, das es nicht Schlimmes ist.
Aber ist nicht diese absolute Ungewissheit ziemlich zermürbend? Wo du doch auch schreibst, das du das Gefühl als Mutter hast, das etwas nicht stimmt?!
Bescheid zu wissen, kann manchmal sehr hilfreich sein...ich war bei meiner MS-Diagnose auch irgendwie froh, daß das Ding jetzt einen Namen hat!!!
Wie gesgat, ich drücke ganz fest die Daumen, daß, falls etwas gefunden wird, es nicht so schlimm ist!!!!!!!!
LG Bea
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen