Suchen Menü

Alle Weihnachtsgeschenke an Board?

Hallo Ihr Lieben,
wie schaut es aus? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt, oder seid ihr noch im Einkaufsstress?
Ich bin noch mitten drin....und überlege hier und da noch.( Weihnachten kommt ja immer so plötzlich...)
Verratet ihr was ihr so verschenkt??
Mein Mann und ich schenken uns nichts weiter - wir haben uns gerade ein Auto gekauft, da fällt weiteres flach...!
Marlon wünscht sich einen ferngesteuerten Trecker. Ich habe noch an einen Kinderfotoapperat gedacht, bin mir aber noch nicht schlüssig.
Ansonsten eben noch hier und da was...ein Captain Sharky Handtuch, Brettchen, Geschirr...sowas...ein Trecker-Puzzle, ein Bob-Schlitten...grob war es das...muß halt nur noch ein-zwei Dinge besorgen, die ihm andere dann schenken.
Vielleicht hat ja jemand Lust zu schreiben - so zur allgemeinen Belebung des Forums ;-)
Viele liebe Grüße und eine gesunde Vorweihnachtszeit!!
niffy
Bisherige Antworten

Alle Weihnachtsgeschenke an Board?

hallo niffy,
also ich habe alles, denke ich %)
wir schenken uns als familienweihnachtsgeschenk ne wii [:-}
die kids bekommen....
tiptoi, playmobilpuppenhaus mit einrichtung, elektr.zahnbürsten, tolle kopfhörer für ihre mp3-player, gesellschaftsspiel, schleich-elfen-welten, bücher und sie haben diese tzu tzu hamster, da bekommen sie noch ein paar röhren für :-| ich denke das ist reichlich..... :-|
patenkinder....
schlitten, fillyschloss, gesellschaftsspiele, bücher
omas....
fotogeschenke
so, teures weihnachten, oweia, da müssen wir uns von erholen, sind ja aber selber schuld
lg sandra mit terrorhexen

Alle Weihnachtsgeschenke an Board?

Oh ha, nein.
Für die Kids und meinen Mann habe ich alles.
Jeremy bekommt ne Autorennbahn und nen neuen CD-Player, Elin bekommt nen Puppenhochstuhl und nen Steckspiel.
Probleme habe ich bei ner Freundin, da habe ich nicht mal ne Ahnung und mein Bruder udn seine Freundin, da habe ich ne minikleinigkeit, aber mir fehlt für beide noch DER zündende Gedanke, hab da echt Probleme und so lange ist es ja nun auch wieder nicht hin. Oh mano *jammer*.
LG Bummelchen

Alle Weihnachtsgeschenke an Board?

hallo bummelchen,
wie wäre es denn mit nem konzert, comedy oder musical????
verschenken wir auch immer mal, kommt immer gut an ;-)
schön dich mal wieder zu lesen
lg sandra mit terrorhexen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen