Alle Mundenhofler wieder gut daheim gelandet?
Ich fand unser Treffen schön und fand es toll, euch und eure Kiddies mal live kennzulernen!
GLG Sabrina
ja, wir sind wieder gut "daheim" gelandet, waren erst um kurz vor sieben da. Und Helen schläft immer noch nicht, mein Mann hat mich grad abgelöst im Schlafzimmer.
Ich fand es auch sehr schön, nette Runde, süße Kinder, toller Park, total entspannter Tag! Freue mich schon auf die Bilder.
Ich glaub, ich muss nochmal zu Helen, die regt sich grad total auf.
LG,
Simone
Wünsch euch noch einen schönen Resturlaub! GLG
Ja wir sind wieder gut gelandet, aber wir hatten es ja auch nicht weit ;O)!!
Also das war ein wirklich schöner Tag!!! Ich kann mich da Simone nur anschließen- nette Mamas, tolle Kinder und ein super Wetter!!!!!
Vielleicht bis bald mal!!
GLG Daniela
Ja, wir müssen uns unbedingt wieder treffen!
Schönen Tag wünsch ich euch!
GLG Sabrina
Ich melde mich auch wieder zurück :-)
Wir waren auch um ziemlich genau 19 Uhr zuhause.
Und Mara hat, entgegen meiner Annahme, gar nicht auf dem Heimweg im Auto geschlafen.
Die war sogar um 20 Uhr zuhause noch soo gut drauf, nix von Bett-gehen in Sicht :-)
Dafür kam sie dann heute nacht 4 mal.
Nachts um 2 stand sie im Bett, und als ich reinkam, hat sie mir wild gestikulierend irgendwelche Geschichten in ihrer Fantasiesprache erzählt *lach*
Oje, was macht man denn da wenn das Kind nachts plötzlich soo fit ist??
Der Tag war echt toll gestern! Hat mich besondern gefreut dass du es doch noch geschafft hast zu uns zu kommen, und dass Katrin die 2,5 Stunden Fahrt auf sich genommen hat, bei der Hitze!
So denn, ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee und werde meine kleine Prinzessin wecken (jaaa, Mara pennt doch tatsächlich noch), und dann stell ich später die Bilder ein!
GLG, Ilse :-)
Na da hatte Mara heute nacht wohl viele Erlebnisse zu verarbeiten.
Da seid ihr ja noch ne ganze Weile im Mundenhof gewesen. Schön!
Ich find es auch toll, dass Katrin so weit gefahren ist!
Auf die Bilder bin ich schon gespannt. Bin doch so ne Fototante, auch wenn ich unseren Foto mit ziemlicher Sicherheit immer vergesse, wenn ich unbedingt dran denken will, ihn wohin mitzunehmen.
Ich wünsch euch beiden Süßen einen tollen Tag!
GLG Sabrina
ja, auch wir sind wieder gut gelandet (aber brauchen halt oft etwas länger, um ins Internet zu gehen ;-)). Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht und ich muss sagen, dass sich auch vier Stunden Fahrt durchaus gelohnt haben, um Euch alle vier Stunden lang zu sehen!! ;-)
Ich hoffe, wir wiederholen das bald mal wieder...
Alles Liebe,
katrin
Nochmal Respekt! Ich hätte mir 4 Stunden Autofahrt allein mit den Jungs nicht zugetraut.
Ja, müssen wir unbedingt mal wieder machen!
Verrätst Du mir nochmal Dein Pizzamuffinrezept *liebguck*? Die waren sooooooooo lecker!
Hast Du Ilses Bilder vom Treffen schon gesehen?
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
GLG Sabrina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen