Suchen Menü

Alle Jahre wieder... die Geschenkefrage!

Hallo,

wie jedes Jahr zum Anregungen sammeln: Was bekommen denn eure Kinder zu Weihnachten?

Maya bekommt von Imaginarium eine Puppe, einen Koffer mit Schnittmustern und Stoffstücken, um selbiger Puppe Anziehsachen zu nähen und voraussichtlich auch die passende Nähmaschine für Kinder ab 8. Kennt die zufällig jemand selber oder aus dem Freundeskreis?

Milla bekommt ein Hochbett, ein Hexenkostüm und einen Plüschhund mit Körbchen.

Ansonsten liebäugel ich noch mit Quirkle und Die Siedler von Catan Junior. Hat einer von euch eins dieser Spiele? Geht das in dem Alter schon? Milla spielt recht viel mit, was für das Alter noch nicht gedacht ist wie z.B. Wer war´s, Blokus oder Wo war´s und ist da relativ weit.

Was ist mit Mario Cart für die Wii? Ich kenne das gar nicht, aber Maya war bei einer Freundin ganz begeistert davon. Könnte Milla das schon mitspielen oder ist das viel zu wild oder zu schwierig?

LG und euch eine schöne Vorweihnachtszeit,

Mareike

Bisherige Antworten

Alle Jahre wieder... die Geschenkefrage!

Hallo Mareike,
meine Tochter (9) bekommt dieses Jahr eine Wii zu Weihnachten,inkl. Mario Kart und Barbie Fashiondesign Spiel.Sie findet Mario Kart total "geil" wie sie immer sagt;o)...Zudem noch ne Videokamera.
Max bekommt die Chuggington Interactivebahn mit Zubehör.Gesellschaftsspiele spielt er bis auf ein ein Memory,Colorama und Tempo kleine Schnecke nicht gerne...da kann ich dir,aufgrund das er auch ein Junge ist^^,nichts zu sagen.
Max spielt bei meinem Patenkind schonmaaaaaaaaal an der PS3 ein Autorennspiel..ich denke mal das ihm auch das Mario Kart gut gefallen wird,zu wild finde ich es persönlich nicht und nach ein paarmal spielen hat sie es auch gut raus wie es funktioniert.
Lg,Jessi

Alle Jahre wieder... die Geschenkefrage!

Jonas kriegt ein BVB-Trikot und Hose mit Aufdruck - 75,- Euro!!! und das ist noch günstig =-O
Von uns außerdem noch Buch, Hörspiel, Wandkalender,Schreibtischlampe
von einer Oma Liopleurodon (von Schleich), von andrer Oma DinosaurierGame für nintendo
Bennet kriegt von Playmobil einen Drachen und eine Raumstation, Kleinkram wie Motorrad, Cars-Fleecedecke, Wandkalender (Cars ;-) )
Von Oma Laserschwert %) , von andrer Oma Spiderman-Bettwäsche
LG Kati

Liopleurodon????Bin ich doof?GIGANOTOSAURUS...

Alle Jahre wieder... die Geschenkefrage!

Hallo Mareike,

meine bekommen,

Die große(10jahre): ein buch zum lesen, weiß grad nicht mehr welches, und etwas von Playmobil zum spielen

die mittlere (8jahre): ein Buch: Der Ritter Trenk, und von Playmobil die Westernmitnehmstadt.

Der Zwerg (4,5 jahre): Zwei Bücher: Der kleine Wassermann und das kleine Gespenst und von Playmobil entweder den Feuerwehrhubschrauber oder den Mannschaftswagen der Polizei, die waren da grad auf der Playmo seite runtergesetzt, da hab ich voll das SChnäppchen gemcaht.

LG Natalie

Alle Jahre wieder... die Geschenkefrage!

Hallihallo,
also Florian bekommt dieses Jahr zu Weihnachten die Abenteuerschatzinsel und das Piratenschiff von Playmobil, ein Feuerwehrtshirt mit Helm und Spritztank, Kleidung, Bettwäsche und wahrscheinlich noch ein Spiel und noch Schienen für die Briobahn. Ich denke das reicht und ist wie jedes Jahr wieder viel zu viel.
Liebe Grüße
Andrea mit Florian (der sich schon darauf freut wenn er nächstes Jahr ein Vorschulkind ist) =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen