Alle Hosen zu weit :-(
Noemi rutschen sogut wie alle Hosen in 80 nach drei Schritten bis in die Kniekehlen.( das sollte mir mal passieren*g*) Was kann ich machen damit die halten??? Gürtelschlaufen haben die meisten nicht und Hosenträger find ich abartig scheußlich. Aber ich hab noch so viel fast neues Zeug von Riana, ich mag nicht lauter neue Hosen kaufen.
Hat noch jemand so einen dünnen Hering? Und wo kauft ihr Hosen?
LG Jassy
Re: Alle Hosen zu weit :-(
na ich hab ja genau das gegenteil..hihi! Aber ich hatte das je bei Flip auch, bei Mädchen finde ich es sogar ein bissel einfacher, Mädchen kann man so was wie Leggins anziehen, das finde ich immer ganz süß. Latzhosen, oder doch tatsächlich Hosenträger!!!!!! obwohl ich die auch häßlich finde!!
Warte noch zwei Tage...es soll wieder Heiß werden,,dann ist das Problem erst mal gelöst..
GGLG
Sandi
Ja stimmt schon, und Leggins haben wir auch welche, aber für den herbst find ich die einfach ein bissel zu dünn.
wahrscheinlich werde ich doch einen stapel latzhosen kaufen ;-)
LG Jassy
hab genau das gleice problem...
habe meine mutter beauftragt latzhosen zu kaufen, was anderes fällt mir auch nich ein.. gürte gibbet ind der größe ja keine...
habe die hoffnung das es im winter geeht weeil dann haben die kurzen ja noch strumpfhosen drunter..
lg tanja
Klar gibt es Gürtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohne Gürtel gehts bei Jannis auch nicht. Es gibt da ganz verschiedene. Wir haben einen wie ein breites Gummi und der wird vorne zusammengesteckt. Gibts im Babyfachmarkt.
Meine Freundin gat so einen Gürtel der wird nicht vorne zugemacht, sondern an der letzten Lasche. Ist jetzt blöd zu erklären ;-)
Geh einfach mal gucken!
Liebe Grüße
Nic
Re: Klar gibt es Gürtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das es Gürtel gibt weis ich, haben auch einen. Aber die hosen haben fast nie Gürtelschlaufen. und ohne hält es ja auch wieder nicht.
LG Jassy
Ganz lang und an der Hüfte super dünn.
Guten Morgen!!!
Das heißt auch bei uns, wenn die Beinlänge stimmt, rutscht es oben ohne Gürtel runter und wenns oben hält, ist Hochwasser angesagt.
Ich kann Juma nicht viel von den anderen anziehen. Sie hat eine ganz andere Figur.
Schmale lange Hosen bekommt man eigentlich immer gut bei H&M.
Oder Naomi muß vorher immer 1 Liter trinken damit der Bauch groß wird ;O)
LG Carmen
Wo gibts denn beim H&M schmale Hosen???
Das sind bei uns die, die am schlimmsten rutschen ;-)Obwohl fast alle ein verstellgummi haben.
Die hat sogar meine Große oft unter Po hängen, und Riana ist mit 16 KG eigentlich ganz Normal, nicht besonders dünn.
Dann doch viel trinken *g*
LG Jassy
Oh Sorry ich meinte DM :O)
Wo gibts denn beim H&M schmale Hosen???
Das sind bei uns die, die am schlimmsten rutschen ;-)Obwohl fast alle ein verstellgummi haben.
Die hat sogar meine Große oft unter Po hängen, und Riana ist mit 16 KG eigentlich ganz Normal, nicht besonders dünn.
Dann doch viel trinken *g*
LG Jassy
lg
yvonne
Noemi hat viele Oberteile die recht schmal sind, eben Mädchenschnitte. und ich habs im laden mal ausprobiert, selbst wenn man die Träger drunterzieht, sieht man es durch. Sieht also komisch aus, aber viele andere Möglichkeiten gibts wohl nicht.
LG Jassy
obwohl Sandra kein dünner Hering ist haben wir auch dieses Problem. Lösung: Mama näht neue Hosengummis rein. Inzwischen hab ich etwas Übung darin - und das, obwohl ich in der Schule Technik statt Hauswirtschaft gewählt habe *grins*.
GLG
Biggi
Stimmt das wär wohl das sinnvollste. allerdings fühle ich mich dazu nicht imstande ;-) das höchste der gefühle ist ein knopf neu annähnen, und das dauert schon stunden. ich bin sowas von unbegabt. aber vielleicht find ich ja jemand nettes der das für mich macht, meine tante kann sowas bestimmt.
lg jassy
Festtackern!
Hendrik ist alles zu kurz, was ihm obenrum passt, und alles zu weit, was nicht Hochwasser hat wie Köln im Frühjahr. Und ich verweigere die Verwendung von Hodenträgern. Also trägt Hendrik mehrheitlich Latzhosen. Da ist es egal, wie weit sie sind. Und in alles andere ziehe ich Hosengummi ein. Das fällt bei dem dicken Windelachterdeck eh nicht auf.
Ganz liebe Grüße
Lena, die wünschte, sie wäre so dünn...
Hodenträgern *griiiiins* LG ->
Hendrik ist alles zu kurz, was ihm obenrum passt, und alles zu weit, was nicht Hochwasser hat wie Köln im Frühjahr. Und ich verweigere die Verwendung von Hodenträgern. Also trägt Hendrik mehrheitlich Latzhosen. Da ist es egal, wie weit sie sind. Und in alles andere ziehe ich Hosengummi ein. Das fällt bei dem dicken Windelachterdeck eh nicht auf.
Ganz liebe Grüße
Ach Du Sch.... *gröhl* Sorry!
Ganz liebe Grüße
Ich schmeiß mich weg *loooooool*
Also wie man Hodenträger befestigt müßtetst du mir bei gelegenheit dann doch mal erklären *lach*
Den ersten Platz der besten Verschreiber geht diese Woche eindeutig an dich ;-)
LG Jassy
oh das Problem kenne ich von meiner Marlena, der rutschen die Hosen heute noch wie nur was. Ich kaufen meistens Hosen mit Gummibund, da gibt es auch immer wieder schöne dickere Leggins für den Winter, guck mal bei Otto, da find ich solche Sachen eigentlich immer.
GLG Steffi
Danke das werd ich mal machen, vielleicht find ich ja was schönes.
LG jassy
nicht nur zu weit - auch zu lang!!!!
für welche kinder sind die hosen bitte gemacht???!! für mia definitiv nicht.
glg annie
Re: nicht nur zu weit - auch zu lang!!!!
Tja wahrschenlich einfach für große Moppelchen ;-)
Am besten ist wohl vorher anprobieren, aber das find ich mit einer Anderthalbjährigen auch blöd. Bei meiner Großen hats meistens besser gepasst, aber die wahr auch nicht so furchtbar dünn.
LG Jassy
ich hab auch so´n Hering zu hause! Habe sooooo schöne Hosen für ihn, nur nach 3 Schritten hängen sie sonst wo oder er latscht drauf rum. Latzhosen sind die beste Alternative... Schau doch mal bei ebay :) LG Kerstin
Genauso ist das bei uns auch. Wahrschenlich muß ich Noemi doch einen Stapel Latzhosen kaufen.
LG Jassy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen